Jump to content

Photo
- - - - -

Why Warhammer Failed

2 replies to this topic

#1 Oryon

Oryon

Knappe

• Freier Bund
  • PipPipPip
  • 131 posts

Posted 13. October 2010 - 17:41

Why Warhammer Failed

dürfte sicher einige von Euch interessieren. Angeblich von einem Mitarbeiter von Mythic verfasst.
Oryon - Freier Bund - Armsman AD

Jisz - Kriegsfürst der Tyrs Wikinger - Critblade

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5260 posts
  • Spiel:WoW, WAR

Posted 13. October 2010 - 19:48

Interessant bis verstörend - danke für den Tipp. Wenn nur die Hälfte davon wahr wäre und nicht nur aus Frust entspringt, ist das einfach nur traurig. Schön auch die weiterführenden Geschichten in den Kommentaren ...
Ich mein, es gibt schon so Leute und es gibt auch solche Projekte, die nach Unmengen von Zeit und Geld einfach eingestampft werden, weil vom ersten Tag an, eine Kompetente Führung fehlte. Aber dass das nicht nur in der "harten" Wirtschaft, sondern auch bei so einer schönen Nebensache vorkommt, ist schon ernüchternd.
Schade, schade.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PipPipPipPip
  • 406 posts

Posted 16. October 2010 - 11:00

Es wird ja viel diskutiert, in wie weit das Echt ist oder ein Fake. Nach meinen Erfahrungen mit WAR wirkt das aber realistisch, genauso habe ich mir das Ganze bei Mythic vorgestellt, anders ist das Release und Patchdisaster nicht zu verstehen.

Nett natürlich auch die Aussicht zu SW: ToR. Ist ungefähr auch mein Eindruck, den ich von dem Spiel bisher habe. MMORPG sieht anders als als Mass Effect im Multiplayer.
Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.

Reply to this topic

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users