8 Jahre Freier Bund
Geschrieben 19. Februar 2010 - 09:48
Dieser Beitrag wurde von lucutus bearbeitet: 19. Februar 2010 - 13:42
Geschrieben 21. Februar 2010 - 16:55
ich werd mir das mal ansehen.
Geschrieben 21. Februar 2010 - 18:24
Es sind sehr viele alte Lyo Spieler dort nun, hab mich der Gilde OdsR angeschlossen, die haben wir dort neu gegründet und haben eine Ally mit Memento Mori zur Zeit. Die Serversprache ist allerdings Englisch, was aber für mich nicht so das Problem darstellt. Meißt findet man sogar großteils deutsch sprechende Gruppen. Falls jemand die Lust verspürt dort etwas zu zocken unm sich das anzuschaun kann sich ja gerne mal bei mir bemerkbar machen.
Die Buffbot Regelungen sind sehr gut find ich, also normal darf man von einer IP keine 2 Accs loggen und die Buffs haben wie auf dem Classic Server ne Reichweiten Begrenzung.
PS: Werd spätestens morgen oder noch heute abend mal eben einen neuen Thread aufmachen mit kleiner Anleitung wo/wie man auf den Freeshard gelangt.
Michael Jordan." - Elgin Baylor
Geschrieben 03. Mai 2010 - 02:50
Nach 8 Jahren kann man wohl sagen das wir damals etwas begonnen haben, dass mittlerweile eine wirklich erstaunliche Anzahl von Menschen zusammengeführt hat.
Ein echter Grund stolz zu sein für alle diejenigen, die solange mit Zeit, Geld und Engagement dem Bund die Treue gehalten und ihn am Leben gehalten haben.
Gratulation !!!
Andererseits muss man hier auch mal festhalten, das selbst ein echter Ritter der Tafelrunde es seinerzeit sehr schwer gehabt hätte, in den Freien Bund aufgenommen zu werden. Das hat sich ja auch später so fortgesetzt. Bei dem handverlesenen Personal war es also recht wahrscheinlich, das was Vernünftiges draus wird
Ich hab vergessen wo genau mein alter Schotte mit seiner legendären Spitzhacke seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Er hatte da so einen Platz bei Hadrians Wall...
Möge er in Frieden ruhen.
Geschrieben 03. Mai 2010 - 06:44
Gruß
Geraint
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«
Geschrieben 03. Mai 2010 - 12:45
Nach einem kurzen Ausflug ins Fallout -Universum bin ich wie gehabt und wann immer es die Zeit hergibt in Mittelerde unterwegs.
Dort gibt es unter anderem einen gildenlosen Waffenmeister (wer hätte das gedacht
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Teutax bearbeitet: 03. Mai 2010 - 12:46
Geschrieben 10. Juni 2010 - 21:20
Ich Gratuliere dem Freien Bund!
Eine der Gilden die man immer gut als hilfsbereite und faire Gilde in Daoc kannte.
/bow
Vor Toa die Zeit war auf Lyonesse eine geniale Zeit und kein Game kann das irgendwie toppen, die eintigartige Lyonesse Community das Kettenvideo einfach genial.
Danke an euch für die tollen Videos die die alte Daoc Zeit wieder aufleben lassen.
Das Abschiedsvideo "Blood on Blood" ist echt super, da kommen einem fast die Nostalgischen Tränen, respekt für die viele Arbeit die du dir gemacht hast Geraint ist ein wahres Meisterwerk geworden.
Gruss an alle die mich noch kennen
Lestat - Söldner
Geschrieben 23. Juli 2010 - 01:08
die philosophie die ich damals beim Freienbund kennenlernen durfte versuche ich noch heute weiter zu vermitteln...
danke nochmals für die schöne zeit
mfg vicenturio ( friar )
Dieser Beitrag wurde von Vic bearbeitet: 23. Juli 2010 - 01:24
Geschrieben 23. Juli 2010 - 07:38
Wo treibst Du Dich denn aktuell herum?
Gruß
Geraint
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«
Geschrieben 07. August 2010 - 02:27
glaubt mir ich bin noch heut einer eurer treusten anhänger
das ist schön das du dich noch an mich erinnerst Geraint!
auf jeden fall auf weitere 8 Jahre FB...
mfg und viel spass euch allen egal in welchen game...
euer Vic!
Dieser Beitrag wurde von Vic bearbeitet: 07. August 2010 - 02:37

Hilfe
Antworten
MultiZitat