core/public_global p.9 2






- - - - -

Es ist vollbracht

Posted by Geraint Ascanis, 11. Juli 2010 · 883 Besuche

Forum IT
Lang ist es her und fast kein Tag der Wartezeit war verschwendet!

Wovon spreche ich? Vom Forumupdate (".. Sie baden gerade Ihre Augen drin...")!

Das letzte große Update gab es im Juli 2007 und war die Version 2.1, die im Laufe der Zeit durch mehrere kleinere Updates, zugunsten der Sicherheit, auf die 2.3.1 gehievt wurde. Aber Invision machte natürlich kräftig weiter und schon bald vor der Veröffentlichung der Version 3 war mir klar, dass da was passieren musste um nicht den Anschluss zu verlieren.
Also habe ich mir, auf meiner geheimen Spielwiese, regelmäßig die neusten Betas und Releasekandidaten installiert und die zahllosen Änderungen durchgeführt und überprüft. Und wieder durchgeführt und weiter geprüft und geführt und geändert und so weiter...

Immer hab' ich den festen Entschluss gehabt, dass es dieses Wochenende noch fertig wird. Nur noch diese zwei Wochen Urlaub! Diese Feiertage! Dann ist es geschafft und Du hast wieder für eine Weile Deine Ruhe! Aber jedesmal verließ mich der Mut nach wieder ein paar Stunden CSS und Übersetzung.

Doch heute war damit Schluss und ich habe die zurückliegenden 2 Wochen Urlaub tatsächlich fast jede freie Minute hier rein gesteckt und heute in den ersten Stunden des Tages sogar die Installation hinter uns gebracht.

Und also sind wir seit heute stolze Betreiber der IPB Version 3.1.1 - neuer geht nicht - in den vertrauten Farben ;)

An manchen Stellen werdet ihr leider noch immer ein wenig englische Worte ertragen müssen und die eine oder andere vergessene Ecke muss auch noch gestrichen werden, aber das kann ich nun nach und nach direkt hier vor Ort machen und muss nicht fürchten, dass bei der Übertragung aus dem Testsystem (Export/Import) etwas verloren geht, denn das war heute Vormittag leider auch der Grund für die lange Downtime und einige graue Harre mehr bei mir :D

Ich wünsch' euch vorerst mal viel Spaß beim Kennenlernen der neuen Möglichkeiten und werde schon bald mal eine Übersicht der neusten Features hier veröffentlichen.




Spitzen Arbeit Geri.
Danke das du dir die ganze Mühe machst.
  • Report

Neuste Einträge

Neuste Kommentare