core/public_global p.9 2

- - - - -

Verzauberkunst

1 reply to this topic

#1 -Celticforin-

-Celticforin-
  • Guests

Geschrieben 29. Dezember 2008 - 11:59

Hallo ersteinmal,

also ich bin neu hier. Auf die Gefahr hin, das ich hier eine Frage stelle, die schon tausendmal gestellt wurde und ich damit nerve :) - muss ich aber trotzdem diese Frage stellen. Ich komme einfach nicht weiter in der Verzauberkunst weil mir die Reagenzien fehlen insbesondere die Netheressenz- kann ich die irgendwann bei einem Händler kaufen oder muss ich den Mobs hinterherrennen und dissen in der Hoffnung das diese Items droppen aus den ich dann die Netheressenz gewinne?? Und im AH - ist ein wenig teuer was sich die Herrschaften da so vorstellen :angry: .

Also gibt es eine andere möglichkeit an die Netheressenz zu kommen.

Ich wäre sehr erfreut über eine Antwort :)

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 29. Dezember 2008 - 12:32

Hallo Celticforin, herzlich willkommen im Forum.
Geringe Netherssenzen erhälst Du, wenn Du z.B. Waffen entzauberst, die als Stufenanforderung so um die 41-45 haben. Außerdem soll es die wohl auch in Uldaman und Maraudon von den Mobs geben, also einfach mal da vorbei schauen.

Viel Erfolg und Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer