core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Quests von WotLK

1 reply to this topic

#1 artic48

artic48

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Spiel:WOW

Geschrieben 01. Januar 2009 - 00:01

Hallo, bin neu hier. Und habe eine Frage weil ich ein Problem mit dieser Quest habe:
Das Ganze ist größer als die Summe seiner Teile
Ich weiß nicht wie ich die Quest starten soll ?? Habe schon alles versucht.
Hat aber nichts gebracht. Hat einer eine Lösung?? Vielen Dank im vorraus.

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 02. Januar 2009 - 07:38

Hallo artic und herzlich willkommen im Forum. Was hast Du denn schon alles versucht, bzw. wie weit bist Du mit der Quest überhaupt? "Das Ganze ist größer als die Summe seiner Teile" hat manchmal Schwierigkeiten zu starten. Wenn Du ein Pet haben solltest, lass es frei, bevor Du auf den Riesen aufzusitzen versuchst. Dann mit den Fähigkeiten von Nergeld die Mobs bekämpfen/auf Distanz halten und beim Erscheinen des Doktors nur noch ihn bekämpfen - aber die Mobs weiterhin mit den Fähigkeiten 2 und 3 im 5-Sekunden Takt beharken. Wenn der Doktor umfällt, verschwinden auch die Adds.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer