core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Wer spielt denn alles Eve?

29 replies to this topic

#1 Glenn Selder

Glenn Selder

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2007 - 10:27

Moin,

mich hat vor kurzem auch das Eve-Online Fieber gepackt. Ein Kumpel hat mich zu einer Free-Trial Runde überreden können und ich bin begeistert.
Momentan gurke ich noch als totaler Noob da rum, aber es macht schon ne Menge Spass.

Wer spielt denn noch Eve von uns Bundis bzw. anderen Forum Teilnehmern?
..sexiest women on earth..

#2 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2007 - 11:07

Animus, Negvar, Luthien und ich weiß ich so aus dem Stehgreif. Corvus weiß ich nicht ob er noch dabei ist, aber glaube nicht bei ihm sind so gerne die Schiffchen geplatzt :)

LG

Lexi
Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !

#3 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 30. Mai 2007 - 11:24

Ich war nur Opfer widriger Bugs und Umstände. Ich werd meinen Account aber nochmal aufmachen, wenn es was Interessantes (neue Grafik) bei Eve gibt, und da WoW langsam langweilig wird, vielleicht auch einfach so mal.

Gruß,
Corv

p.s.: Im Moment bin ich auf Retro-Gaming, hab mir Syndicate runtergeladen, meine Fallout 2 CD entstaubt usw, all die Spiele, die mir vor 5-10 Jahren spaß gemacht haben :)
Eingefügtes Bild

#4 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2007 - 11:29

Achja seufz das gute alte Syndicate..... da werden Erinnerungen wach

#5 Animus

Animus

Veteran

• Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2007 - 12:21

Na dann mal willkommen bei EVE Glenn :).

Lexi hat es ja quasi schon vorweg genommen wer von uns spielt :). Gibt noch zu ergänzen das wir (Luthien, Lexi, Neg und ich) unsere eigene Corporation haben. Also wenn du mal eine zwanglose, entspannte Heimat suchst, meld dich :). Wir sind halt nicht konstant da, immer so phasenweise zwischen dem Skillen haben wir immer paar Wochen wo wir mal Geld farmen.

Ansonsten gibts vielleicht noch anzufügen nach nun bald 3 Jahren EVE kannst du uns auch gern mit Fragen löchern so langsam sollten wir die eine oder andere Antwort wissen :).

Gruß Ani
Mein Kopf sagt: "Hör auf deinen Schwanz!"
Mein Schwanz sagt: "Hör auf deinen Kopf!"
Und alles was ich davon hab sind Bauchschmerzen.
- Verne (Ab durch die Hecke)

#6 Glenn Selder

Glenn Selder

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2007 - 13:10

Na dann mal willkommen bei EVE Glenn :).

Lexi hat es ja quasi schon vorweg genommen wer von uns spielt :). Gibt noch zu ergänzen das wir (Luthien, Lexi, Neg und ich) unsere eigene Corporation haben. Also wenn du mal eine zwanglose, entspannte Heimat suchst, meld dich :). Wir sind halt nicht konstant da, immer so phasenweise zwischen dem Skillen haben wir immer paar Wochen wo wir mal Geld farmen.

Ansonsten gibts vielleicht noch anzufügen nach nun bald 3 Jahren EVE kannst du uns auch gern mit Fragen löchern so langsam sollten wir die eine oder andere Antwort wissen :).

Gruß Ani

Hehe, wieviele Wochen dauert denn bei euch mittlerweile ein Skill Training?

Mit Fragen werd ich euch bestimmt Löchern.
Momentan z.B. verstehe ich nicht warum ich keine Level 2 Missionen fliegen darf, obwohl ich als Ansehen zur Navy > 0.75 habe und der Agent genau 0.75 laut seinen Infos erfordert, reden mag er aber trotzdem nicht mit mir. Ich muss wohl noch ne Menge an Lektüre durcharbeiten. Gibt es da Empfehlungen von euch?

Level 1 Missionen sind momentan mit meiner Caracal aber schon etwas langweilig, vor allem da sie sich ständig wiederholen.

Wo treibt ihr euch denn in diesem (für mich zumindest noch) furchtbar großem Universum so rum?
Ich eier momentan rund um Osmeden (Region Beyt glaube ich war das) rum.

Glenn

#7 Animus

Animus

Veteran

• Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2007 - 14:22

Hoi Glenn,

erstmal muss ich sagen, sehr lustiger Zufall. Unsere Homebase ist Osmeden 12 diese Fed. Navy Hütte. :)

Zu deinen Missionen, mach mal erstmal noch zwei Missionen für dein Stufe 1 Agenten. Vielleicht hast du effektiv 0,748 Standing was in der Anzeige auf 0,75 aufgerundet wird. Wenn es dann immer noch nicht geht nochmal melden.

Derzeit werden wir aber nicht anzutreffen sein, weil wir wegen grösseren Skills die Acc´s gerade zu haben :)(SKilltraining läuft bei geschlossenem Account auch weiter, falls dir das noch nicht bekannt ist). Zu der Frage der Skilldauer, das richtet sich nach dem Skill, zwischen 38 Minuten und 38 Tagen, je nachdem was man halt gerade hochzieht, nachzieht oder wie auch immer :). Ich hab z.B. meinen zweiten Battelship Skill auf 5 laufen, und der brauch glaub ich noch ca. 30 Tage.

Gruß Ani

#8 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2007 - 15:32

Ich mache meinen die Tage wieder auf....mein Skilltraining ist schon seid paar Tagen vorbei und langsam juckts mich wieder paar schiffchen platzen zu lassen :)

Lg

Lexi

#9 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2007 - 16:14

...paar schiffchen platzen zu lassen :) ...

*heul*

Nu macht ihr mir vom drüber reden wieder Lust auf Eve, wo ich genau weiss, dass ich nach 3 Monaten Arbeit wieder nur eine Wolke Weltraumschrott hinterlassen werde :)

Gruß,
Corv
Eingefügtes Bild

#10 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 30. Mai 2007 - 17:59

Na und ? Is lustig :)

#11 Aroret

Aroret

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Interests:rezzen...... am besten gleich 8 auf einmal :-)
  • Spiel:WOW

Geschrieben 04. Juni 2007 - 08:45

Animus, Negvar, Luthien und ich weiß ich so aus dem Stehgreif. Corvus weiß ich nicht ob er noch dabei ist, aber glaube nicht bei ihm sind so gerne die Schiffchen geplatzt :(

LG

Lexi

menf zoggt(e) eve glaub auch
Eingefügtes Bild

#12 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2007 - 12:13

Nur als Hinweiß, unsere Acc's sind alle wieder offen und wir spielen derzeit regelmäßig abends alle zusammen :thumbsup:

Lg

Lexi

#13 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2007 - 12:24

Hmmm, evtl muss ich dann auch noch mal ein paar Crashtests nach Intergalactic NCAP Norm durchführen. Auf dem Gildentreffen wurde mir ja schon wieder etwas Lust aufs Spiel gemacht *g*

Gruß,
Corv
Eingefügtes Bild

#14 Glenn Selder

Glenn Selder

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2007 - 13:06

Was treibt ihr denn da Abends so? Ich hoffe doch nicht Minern *g*

Wie heißt denn eure Corp eigentlich? Ich gehöre seit einiger Zeit den Femtis an, da mein Kumpel auch dort ist.

Momentan mache ich hauptsächlich Mission-Runs (Lvl3 solo oder Lvl4 mit meinem Kumpel) mit ner Drake.
Ist zwar ein langweiliges Schiff, aber für Mission Runs recht brauchbar.
Eine Level5 haben wir mit der Corp auch schon gemacht, allerdings wird das wohl nicht häufiger passieren (riesiger Faction Loss und keine BPC oder sonstiges brauchbares Loot).

#15 Negvar

Negvar

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2007 - 13:36

Moin,

also wir treiben uns in Osmeden rum und unsere Corp heisst: Cogito ergo sum (Ich denke, also bin ich). Wir machen Stufe 4 Missionen und wollen uns demnächst auch mal ein wenig im pvp umschaun. Ich bin noch am raus suchen wo der näheste Stufe 5 Komplex ist da wir ja auch mal eine "Instanz" besuchen wollen. :P Das ist so unser Abendprogramm im großen und ganzen.

Gruß Neg

P.S. Minen haben wir vor laaanger Zeit betrieben aber seitdem wir passende Schiffe haben sind Missionen doch interessanter :thumbsup: Btw. Machariel for the win :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde von Negvar bearbeitet: 29. Juni 2007 - 13:37

#16 Glenn Selder

Glenn Selder

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2007 - 18:50

Mit dem EVEexplorer findet man Komplexe wohl recht gut. Bisher habe ich noch keinen mitgemacht. Sollen allerdings sehr gut belagert und daher meist leer sein.

#17 Luthien

Luthien

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2007 - 20:40

Ihr zwei seid natürlich immer herzlich willkommen, mit uns die eine oder andere mission zu fliegen :thumbsup:

Wie Neg schon sagte, sind wir (Ani, Neg, Lexi und meine Wenigkeit) wieder aktiv dabei.

Grüsse Lu
The mind is like a prison. Only those with the right keys may enter

#18 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2007 - 02:40

Also ich spiele natürlich immernoch EVE.
Ich bin ja seit geraumer Zeit bei Seraphin Technologies und als solche sind wir MC gejoined.
Haben jetzt nach unserer Nord-Kampagne erstmal ne "Carebear-Phase" und bauen ein paar Mutterschiffe.
Wer mich kontaktieren will...bin eigentlich täglich unter "Menf" zu erreichen.

PS: Hab den channel "Freier Bund" wieder gejoined...kommt doch einfach mal rein :thumbsup:
PPS: Falls jemand billig n paar Schiffe sucht..wir bauen ziemlich viele..

Dieser Beitrag wurde von Menfany bearbeitet: 02. Juli 2007 - 02:57

Eingefügtes Bild

Lyonesse/Albion: Evad Infiltrator RR 4L8 und Leg. Alchi mit Skill 1144(ausgeskillt)
Khalos Reaver RR 5L5
Menfany Mezzgodess Hexe RR 5L5
Logres/Hibernia: Gotyou TimeToRelease Waldläufer RR2L1
Salisbury/Midgard: Evad Schattenklinge RR6L0

NEU: Uthgard/Albion Menfany Hexe Lvl44 3L2
Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#19 Animus

Animus

Veteran

• Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2007 - 07:40

Och Menf dann bau mir doch mal bitte ne Ersatzmachariel falls dem Schiffchen mal was passieren sollte :thumbsup:

Gruß Ani

#20 Glenn Selder

Glenn Selder

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 696 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2007 - 09:52

Also ich spiele natürlich immernoch EVE.
Ich bin ja seit geraumer Zeit bei Seraphin Technologies und als solche sind wir MC gejoined.
Haben jetzt nach unserer Nord-Kampagne erstmal ne "Carebear-Phase" und bauen ein paar Mutterschiffe.
Wer mich kontaktieren will...bin eigentlich täglich unter "Menf" zu erreichen.

hmm klingt interessant. Du spielst also direkt in der großen Politik von Eve mit :thumbsup:
Da will ich irgendwann auch mal mitmischen, aber das wird wohl noch einige Millionen SP brauchen...
Momentan hab ich den Handel für mich entdeckt und bin seit zwei Tagen am transportieren von allerlei Kram.

PS: Hab den channel "Freier Bund" wieder gejoined...kommt doch einfach mal rein :thumbsup:
PPS: Falls jemand billig n paar Schiffe sucht..wir bauen ziemlich viele..

Da werd' ich heute Abend mich auch mal blicken lassen.

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer