core/public_global p.9 2

Foto

ich wollte mal fragen wie ich die sachen im kontrollzentrum ändern kan

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Schaolinsbb

Schaolinsbb

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2007 - 11:11

ich wollte mal fragen wie ich die sachen im kontrollzentrum ändern kann, bei mir verweigert er ständig den zugriff oder bin ich noch nicht freigeschaltet währ nett wenn mir jemand helfen könnte

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 05. Dezember 2007 - 11:21

Hallo Schaolinsbb und herzlich willkommen im Forum. Ich zitiere zu dem Problem mal frech aus einer etwas älteren Antwort in einem anderen Thema:

Unser kleines Forum hier hat in den letzten Jahren einiges an Zulauf erfahren, darunter waren leider nicht nur so nette Zeitgenossen wie Du, sondern auch zahlreiche Spamer, die meinen, ihren Mist hier abladen zu müssen. Im ständigen Kampf gegen geschmacklose Beiträge haben wir uns zum Beispiel entschlossen, zuerst das sogenannte "Guest posting" (also das Antworten auf Beiträge ohne Anmeldung) abzuschalten. Da das nicht reichte, haben wir eingeführt, dass alle Neuanmeldungen sich erst mit ein paar Beiträgen als "wohlgesonnen" beweisen müssen (deswegen konntest Du auch Deinen Beitrag nicht gleich selbst lesen), die dann von einem Moderator freigeschaltet oder gelöscht werden. Neuanmeldungen haben aus dem gleichen Grund auch keinen Zugriff auf die Funktionen ihres Kontrollzentrums, da z.B. eine Signatur auch gern als Werbeträger misbraucht wird und wir auch schon Fälle hatten, wo ein nagelneue Registrierung die Zeit mit dem Versand von Privaten Nachricht fragwürdigen Inhalts zugebracht hat.
Das alles gibt's nun leider erst nach ein paar netten Beiträgen oder meiner manuellen Hilfe.

ich hoffe, das klärt erstmal das grundlegene Verständnis. Und damit Du jetzt auch etwas ändern kannst, ohne die "Beitragshürde" nehmen zu müssen, habe ich Dich auch mal manuell befördert.

Auf regen Austausch und Gruß
Geraint *schiebend*
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Schubnator

Schubnator

Stallbursche

• Awaiting Authorisation
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05. April 2008 - 14:33

Hallo ihr,

ich bin auch erst neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. ^^

Joah naja anonsten zocke ich unter dem Namen Schubinator auf dem Server Tichondrius, spiele einen 70er defftank.
Zu dieser Internetseite bin ich mehr oder weniger durch meinem Bruder gekommen. Der aber jetzt nimer so viel WOW zockt.
Er hat mal zu mir gemeint, wenn du nicht mehr weiter weist, dann gebe in Google einfach wow.freierbund ein und dann gehst du auf Map & Guide, da findest du alle Informationen die du brauchst :-)
Und diese Internetseite hier ist wirklich nicht schlecht.
Angemldet habe ich mich allerdings, weil ich mal wieder in einem Dorum aktiv sein wollte. ^^

Ich bin schon sehr gespannt, was die erste Zeit hier in den Forum bringt. Und freue mich sehr, mit euch über das Spiel und sonstiges disktieren zu dürfen.

MfG Schubinator :-)

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer