core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

WoW! 10000!

7 replies to this topic

#1 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 04. April 2012 - 19:27

Mehr als 10000 Einträge in Map & Guide von Dir, Mone! Herzlichen Glückwunsch und auch vielen, vielen Dank. Ohne Dich wäre Map & Guide nicht das, was es ist :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#2 Shakti

Shakti

Raupenmeister & News

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Interests:Musik, Filme (Kino und DVD)
  • Spiel:World of WarCraft

Geschrieben 04. April 2012 - 20:25

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Ein wenig sprachlos, bei dieser Anzahl von Einträgen.

Chief Brody : we gonna need a bigger boat

we gonna need a bigger boat

Der Preis für die Demokratie ist die Tatsache, dass Vollidioten wählen, alles sagen und sich hemmungslos fortpflanzen dürfen.

Einen Augenblick lang passierte gar nichts.
Dann, ungefähr nach einer Sekunde oder so, passierte immer noch nichts.

Wie man sich verhält, wenn man sich in einer hoffnungslosen Situation befindet:
Freuen Sie sich das es das Leben bisher so gut mit Ihnen gemeint hat.
Wenn es das Leben allerdings bisher nicht so gut mit Ihnen gemeint hat, was angesichts Ihrer derzeitigen Situation als wahrscheinlicher gilt, dann freuen Sie sich das der Schrecken jetzt ein Ende hat.

Ken: Coming up?
Ray: What's up there?
Ken: The view.
Ray: The view of what? The view of down here? I can see that down here.
Ken: Ray, you are about the worst tourist in the whole world.
Ray: Ken, I grew up in Dublin. I love Dublin. If I grew up on a farm, and was retarded, Bruges might impress me but I didn't, so it doesn't.

#3 Deneira

Deneira

Marktschreier

• Freier Bund WoW
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 07. April 2012 - 15:58

Hallo Mone,

Glückwunsch und Respekt für deine Mühe und Ausdauer.

lg Stefan
Eingefügtes Bild

Die Feder ist mächtiger als das Schwert, doch bleibt das Schwert als letztes Mittel.

#4 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 08. April 2012 - 06:58

*verbeug*

Ich gratuliere und ziehe meinen Hut!

Übrigens, wo ist der Rest von euch? Alle Beta Pandaland testen???

Grüße
Die Yuli

#5 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 09. April 2012 - 18:02

Wie lieb von dir, Geri, Aimee eine eigene Seite einzurichten :D Ich gebe zu, ich weiß bis heute nicht, wie das Einstellen von Infos auf die M&G-Seite funktioniert... Mittlerweile dürften dann aber auch alle Bereiche abgedeckt sein, oder?

Danke nochmal an Mone für den Einsatz und die Ausdauer!

#6 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 09. April 2012 - 19:06

Übrigens, wo ist der Rest von euch? Alle Beta Pandaland testen???

So in etwa. Ich hab in's Pandaland reingeschnuppert (und bekomm' irgendwie meinen Geri' nicht transferiert :( ) und in D3 den ersten Akt schon mit einem Baba (2H) und einem Mönch gereinigt :D

Wie lieb von dir, Geri, Aimee eine eigene Seite einzurichten :D

Jeder Eintrager hat so eine Seite, aber Mones ist natürlich ganz besonders :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#7 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 11. April 2012 - 19:20

Aaaalso, ich versuche jetzt mal, diesen Post zu verstehen. Man kann in Pandaland einen neuen Char im Lowlevel probieren UND einen 85er transferieren, um dann in großen Gebieten neu zu questen? Ich bin völlig uninformiert, wie du siehst ;-)

D3 = Diabolo III, Baba = Krieger? mit Zweihandwaffe? Mönch versteh ich dann wieder *g*

Wie ist denn deine Meinung zu den beiden neuen Spielen (bzw. der Erweiterung)? Pandaland ist sicher total überlaufen, oder?

#8 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 16. April 2012 - 06:51

Bevor wir das Thema hier vom Thema abbringen, nur eine kurze Erklräung und ich versuche dann heute Abend mal, in einem neuen Thema ein paar Eindrücke und Bilder zu posten.

Aaaalso, ich versuche jetzt mal, diesen Post zu verstehen. Man kann in Pandaland einen neuen Char im Lowlevel probieren UND einen 85er transferieren, um dann in großen Gebieten neu zu questen? Ich bin völlig uninformiert, wie du siehst ;-)

Du hast das Thema aber trotzdem 1a zusammengefasst :thumbsup:

D3 = Diabolo III, Baba = Krieger? mit Zweihandwaffe? Mönch versteh ich dann wieder *g*

Und selbst hier, alles richtig. Nur dass der Barbar bei Diablo eben Barbar heisst

Wie ist denn deine Meinung zu den beiden neuen Spielen (bzw. der Erweiterung)? Pandaland ist sicher total überlaufen, oder?

Ich hab' noch nie soviele gleich aussehende Pandabären auf einem Haufen gesehen, die alle an den gleichen Stellen anstehen und alle das gleiche tun (wollen), das ist wahr. Die Startzone scheint mir auch die bislang "knalligste" zu sein, die in WoW gegeben hat. Sowohl von den Farben, als auch den Formen her - aber in sich sehr stimmig. Die ersten Aufgaben sind auch schön, bleiben aber im Rahmen des WoW-üblichen, das Rad wird also nicht neu erfunden. Nur einige witzige Aufträge mehr sind darunter.

Und Diablo ist, nunja ... Diablo eben. Wo es bei Pandaria an jeder Ecke farblich richtig knallt, herrscht, zumindest in dem ersten spielbaren Akt, allüberall stimmungsvolle Düsterniss. Und aus allen Ecken knirscht und wimmert es und kommen die Kreaturen des Bösen in großer Zahl gekrochen. Einfach herrlich :D
Veränderungen gibt es eigentlich nur in Details, zum Beispiel dem Skilltree (den gibt es nicht mehr) und irgendwie gibt es in Truhen, Baumstümpfen, Regalen und herumliegenden Opfern leider fast nur noch Geld zu finden.Aber ansonsten sind die alten Zeiten zurück. Sie sehen nur besser aus und hören sich besser an. Aber ansonsten ist es das, was es die letzten 12 Jahre schon war. Diablo eben.

Gruß
Geraint

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer