core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Eindrücke

9 replies to this topic

#1 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 05. Februar 2011 - 03:21

Im Zusammenhang mit den anderen Neuigkeiten wurde auch die Galerie mit den Eindrücken aus Mittelerde ein wenig erweitert - auch wenn die Bilder diese natürlich nur eingeschränkt wiedergeben können.

Also mal reinschauen - es lohnt sich!

Selbstredend wird die Sammlung auch weiter gepflegt und erweitert werden ;).

#2 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 17. April 2011 - 15:37

Gestern kam ich das erste Mal nach Bruchtal, darauf war ich schon sehr gespannt! Im Gästehaus von Bruchtal traf ich dann auch gleich Prominente:

Angehängte Datei  Aragorn.jpg   215,52K   12 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Legolas.jpg   189,6K   12 Anzahl der Downloads

Hier wohnt Elrond, im "letzten heimeligen Haus", das von innen einfach wunderschön ist.

Angehängte Datei  Hier wohnt Elrond.jpg   194,88K   16 Anzahl der Downloads

Innenaufnahmen folgen ;)

Vor kurzem war auch noch Frühlingsfest, dort gab es neben vielen Festigkeiten und Attraktionen auch einen Tanzwettbewerb, sehr nett :) Als Belohnung konnte man sich u. a. Umhänge kaufen und Teut und ich gefiel dieser besonders gut, vielleicht wird er unser Gildenumhang. Das Pferd konnte man erstehen, wenn man das Pferderennen gewinnen konnte.

Angehängte Datei  Tanzwettbewerb.jpg   258,54K   14 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Frühlingsfest1.jpg   364,01K   13 Anzahl der Downloads

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 17. April 2011 - 20:44

Sehr schöne Bilder :)
Und ihr habt getanzt? Wie muss man sich denn /dance in LotRo vorstellen? :D

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#4 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 17. April 2011 - 21:04

Hmmm, ich sags ungern, aber der Elbentanz1 sieht aus, als ob man sich in die Hosen gemacht hätte (groß). Der Elbentanz2 dagegen geht und sieht ganz ordentlich aus. Der Menschentanz1 ist ein simples Step rechts, Step links, wie man sich motorisch ungelenke Männer in jeder Dorfdisco vorstellen könnte. Menschentanz2 ist eine Variation davon mit einem Schritt nach hinten glaub ich. Für die Hobbits und Zwerge hat es mir nicht mehr gereicht, da ich zu spät angefangen habe damit :) Muss ja auch noch was für nächstes Jahr übrig bleiben... Bis dahin werde ich fleißig üben! Oder vielleicht gibt es ein Sommerfest, an dem auch getanzt werden darf?

(Diese Emotes sind Tänze, die man beim Tanzwettbewerb erlernen kann. Alle 20 Minuten führt der Lehrer Figuren vor, die man ihm nachtanzen muss, macht man alles richtig, kann man einen Tanz erlernen.)

Arg übel waren die ganzen grässlichen Biere, die ich trinken musste, als Elb vertrage ich doch keinen Alkohol, schon gar keine uralten grausligen Gebräue... ich fiel jedes Mal in Ohnmacht.

Dieser Beitrag wurde von Cayal bearbeitet: 17. April 2011 - 21:08

#5 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 17. April 2011 - 21:34

Angehängte Datei  Garten Elrond.jpg   236,56K   10 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Halle1.jpg   200,16K   12 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Halle2.jpg   221,24K   13 Anzahl der Downloads

Angehängte Datei  Halle des Feuers.jpg   196,81K   15 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Halle des Feuers2.jpg   227,14K   17 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Elrond.jpg   232,98K   16 Anzahl der Downloads

Angehängte Datei  Frodo und Gandalf.jpg   202,7K   14 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Bibliothek.jpg   234,71K   14 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Details.jpg   250,07K   17 Anzahl der Downloads

Angehängte Datei  Tanz1.jpg   220,73K   18 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Tanz2.jpg   236,06K   22 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Tanz3.jpg   236,07K   18 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Tanz4.jpg   236,51K   15 Anzahl der Downloads

#6 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 17. April 2011 - 21:40

Danke Uli, sehr schön und auch sehr ... merkwürdig zum Ende hin :D

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#7 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 18. April 2011 - 05:58

und dabei hab ich nicht mal Fotos vom "Hosenschisstanz" gemacht... ;)

#8 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 18. April 2011 - 21:55

Hallo,

auch wenn ich dieser Tage leider nicht soviel Zeit und Energie hatte um on zu kommen (außerdem kam noch eine 2-tägige Internetstörung am zum Wochenende dazu, bei der ich immer nur sekundenweise Verbindung hatte),

kann ich dazu noch etwas beitragen: Zwergentanz 1 sieht ein wenig aus wie so ein russischer Folkloretanz, Kasatschok oder Walenki oder Kalinka (ich weiß leider nicht genau welcher davon dem zuzuordnen ist), passt recht gut zum Zwerg.

Schöner Beitrag Uli, richtig liebevoll gemacht :thumbsup:.

Ich hoff das sich die Lage bei mir in den nächsten Tagen und nach Ostern etwas normalisiert, also bis dann,

Teut

Dieser Beitrag wurde von Teutax bearbeitet: 18. April 2011 - 21:56

#9 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011 - 18:37

Danke Teut :) Hab dich vermisst am Wochenende! Den Weg nach Bruchtal hab ich mir erkämpft, eigentlich bin ich noch 2-3 Level zu klein dafür und musste durch schwer feindliches Gebiet. Ca. einen halben Tag später hatte ich Level up und siehe da... ich bekam - unerwartet und umsonst - die Fähigkeit, nach Bruchtal zu porten... grmpf. Allerdings nur alleine, kein Gruppenport. Hängt es damit zusammen, dass ich Cayal VonDesean aus Bruchtal bin? Bekommt jeder irgendwann einen Port in die Hauptstadt des Gebietes, aus dem er stammt?

So, und hier mal noch Bilder vom Hosenschisstanz:

Angehängte Datei  Hosenschisstanz1.jpg   230K   15 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  Hosenschisstanz2.jpg   226,66K   15 Anzahl der Downloads

Irgendwie gar nicht sexy und schon gar nicht elfenhaft... von der halbwegs grazilen Handhaltung abgesehen. In dieser unvorteilhaften Haltung drehe ich mich dann im Kreis. Wer denkt sich nur sowas aus? ;)

Beim Menschentanz ist noch die Variation, dass man wie eine schimpfende Mama dasteht und mit ausgestrecktem Zeigefinger die Hand schüttelt "nein nein nein" :) Nu ja, irgendwie witzig ^^

Dieser Beitrag wurde von Cayal bearbeitet: 19. April 2011 - 18:45

#10 Teutax

Teutax

Freiherr

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 21. April 2011 - 23:05

Hi,

nunja, das kommt wohl dabei heraus, wenn sich Gamedesigner an Folklore und Tanzchoreographien wagen :lol:. Aber Du musst Dir den Tanz auch mal von mehreren gleichzeitig und synchron aufgeführt denken-vielleicht macht es ja dann Sinn. Beim Zwergentanz kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Die Fähigkeit nach Bruchtal zu reisen erbt jeder Elb, egal woher er stammt...ähnlich wie Zwerge nach Thorins Tor und Menschen nach Bree.

Antworten

2 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer