core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung

2 replies to this topic

#1 Perkrid

Perkrid

Stallbursche

• Freier Bund WoW
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06. September 2009 - 19:22

Hallo Gildis!
Ich heiße Perkrid und bin ein 80er Paladin.
Ich möchte mich bei Euch bewerben.
Einige meiner Freunde (real life) sind schon bei Euch angemeldet.
Ich freue mich, wenn ich bei Euch aufgenommen werde.
Gruß Perkrid

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 07. September 2009 - 06:22

Hallo Perkrid, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Seit Kurzem steht Deine Bewerbung im Internen zur Abstimmung und ich werde Dir in spätestens einer Woche hier an dieser Stelle über den Ausgang Bericht erstatten.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 09. September 2009 - 06:26

Hallo Perkrid. Ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Mehrheit in der Abstimmung für Dich entschieden hat und damit, solltest Du das immer noch wollen, Deiner Anwärterschaft im Freien Bund nichts mehr im Wege steht.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer