core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung eines Hexenmeisters

3 replies to this topic

#1 Sunset

Sunset

Stallbursche

• Awaiting Authorisation
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13. September 2009 - 11:48

Jo hey ihr

naja ich mach es kurz und schmerzlos, das rumgeschleime brauch ich net.
Ich bin Daniel und bin 23 Jahre alt. Berfuflich bin ich Soldat und bin im schönem Ulm stationiert.
Meine hobbys, naja außer wow bleibt da net viel über, da wow halt zeit inanspruch nimmt. nebenbei bin ich in einem kegelverein sowie fußballverein tätig sofern ich mal vom pc wegkomme
ich bin der typische Raidspieler daher brauch ich eine richtige raidgilde. Erfolge sammle ich auch gerne von daher bin ich für alles offen, sobald ich on bin kann man mich für alles haben
Ich spiele nur einen char und keine twinks, denn ich bin der meinung das man mit einem char erstmal alles erreichen kann was wow so bietet.

so das kurz zu meiner person, denke mehr muss man von einem zocker net wissen.

zu meinem char.

zu meiner vergangenheit, bin seit ca 8 wochen auf diesem realm, davor war ich auf einem pve server namens shattrath. warum ich dann diesen wechsel gemacht habe, naja wollte neue leute kennenlernen und zum zweiten war der pve realm relativ tot

meine erfahrung mit dem hexer. clear in dem sinn naxx 10/25 (lol) sath 10/25 mal 10, ul 10/25 bis yogg, pdk 10 normal claer pdk 25 normal bis zum dritten boss.

Name: Sunset
Klasse: Hexenmeister, Gnom
Berufe: Juwe 450 Verz. 420

Equip überwiegend itemlev 226 aber schaut es euch im arsenal einfach selber mal an.
http://eu.wowarmory....=Kult...p;n=Sun set

Ich denke ich verfüge über alles was eine raidgilde sucht, bin absolut kein movmentkrüppel, bin ehrgeizig und whiperesident, mit mir kann man spaß haben aber auch wenn mir was net passt mach ich die klappe auf. Zu meinen Raidzeiten, Jeden tag ab 17:30 bis opend end

so wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich ingame!

mit gnomischen grüßen
Sunset

#2 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 13. September 2009 - 19:27

Hallo Sunset,

vielen Dank erstmal für Deine Bewerbung. Allerdings ist mir noch etwas unklar bzw. gibt es eventuell einige Unklarheiten. Der Freie Bund ist keine Raidgilde. Die meisten Mitglieder raiden zwar, sind aber über verschiedene Raids verteilt. Einen Gildenraid gibt es nicht. Ausserdem gibt es im Arsenal zwar einen Sunset, Gnom Warlock, der spielt allerdings auf Kult der Verdammten. Der Freie Bund ist jedoch auf dem schönen Realm Alleria unterwegs.

Aus diesen Gründen weiss ich nicht, ob Deine Bewerbung deshalb so sinnvoll erscheint, nicht böse gemeint :)

Viele Grüße,
Corvus
Eingefügtes Bild

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 14. September 2009 - 06:52

Hallo Sunset und herzlich willkommen im Forum. Ich schließe mich Corvus' Nachfrage uneingeschränkt an und warte auf eine Antwort von Dir, ob es Dir trotzdem mit einer Bewerbung ernst ist, ohne dass es dafür einen festen Platz in irgendeinem Raid gibt... Mit der Antwort wirst Du Dich auch hierher in's Forum bemühen müssen, die stell' ich Dir nicht im Spiel.

Außerdem bitte ich Dich, Deine Emails zu überprüfen. Du bist immer noch in der Gruppe "Awaiting Authorisation", was bedeutet, dass Du die vom Forum bei der Registrierung versandte Email zur Bestätigung bis jetzt entweder noch nicht gelesen, oder den darin enthaltenen Link noch nicht angeklickt hast. Sollte es Probleme bei Dir mit Deiner Emailadresse oder dieser Bestätigungsemail geben, sag' mir Bescheid, und ich werde sehen, wie wir das richten können.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#4 Gwindor

Gwindor

Knappe

• Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 14. September 2009 - 14:22

wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf :)

was den raid anbelangt:
entweder hier im forum eine pm an shakti schicken bzw. shakti oder mich (gwindor / gnorz) ingame ansprechen
geraidet werden "aus personalgründen" nur die 10er raidinstanzen
raidtage sind montag, mittwoch jeweils 19:30 bis 22:00 uhr und freitags ab 19:30 bis ca 23:00 +/- :)

ganz wichtig:
eine teilnahme am raid hängt nicht davon ab ob du in einer speziellen gilde wie dem freien bund bist
unser raid besteht im groben seit 2005 mit natürlichen fluktuationen und mit charakteren aus diversen gilden
wir haben einen gemeinsamen raidchannel über den wir uns absprechen

freue mich von dir auf alleria zu hören

Dieser Beitrag wurde von jeschki bearbeitet: 14. September 2009 - 14:26

Gruß Alex

Overweight Man: Been to the top of the tower?
Ray: Yeah, yeah, it's rubbish.
Overweight Man: It is? Guide book says it's a must see.
Ray: Well you lot ain't goin up there.
Overweight Man: Pardon me? Why?
Ray: I mean it's all windy stairs. I'm not being funny.
Overweight Man: What exactly are you trying to say?
Ray: What exactly am I trying to say? You's are a bunch of fuckin' elephants!

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer