core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung eines Hexenmeisters

3 replies to this topic

#1 Sunset

Sunset

Stallbursche

• Awaiting Authorisation
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13. September 2009 - 11:48

Jo hey ihr

naja ich mach es kurz und schmerzlos, das rumgeschleime brauch ich net.
Ich bin Daniel und bin 23 Jahre alt. Berfuflich bin ich Soldat und bin im schönem Ulm stationiert.
Meine hobbys, naja außer wow bleibt da net viel über, da wow halt zeit inanspruch nimmt. nebenbei bin ich in einem kegelverein sowie fußballverein tätig sofern ich mal vom pc wegkomme
ich bin der typische Raidspieler daher brauch ich eine richtige raidgilde. Erfolge sammle ich auch gerne von daher bin ich für alles offen, sobald ich on bin kann man mich für alles haben
Ich spiele nur einen char und keine twinks, denn ich bin der meinung das man mit einem char erstmal alles erreichen kann was wow so bietet.

so das kurz zu meiner person, denke mehr muss man von einem zocker net wissen.

zu meinem char.

zu meiner vergangenheit, bin seit ca 8 wochen auf diesem realm, davor war ich auf einem pve server namens shattrath. warum ich dann diesen wechsel gemacht habe, naja wollte neue leute kennenlernen und zum zweiten war der pve realm relativ tot

meine erfahrung mit dem hexer. clear in dem sinn naxx 10/25 (lol) sath 10/25 mal 10, ul 10/25 bis yogg, pdk 10 normal claer pdk 25 normal bis zum dritten boss.

Name: Sunset
Klasse: Hexenmeister, Gnom
Berufe: Juwe 450 Verz. 420

Equip überwiegend itemlev 226 aber schaut es euch im arsenal einfach selber mal an.
http://eu.wowarmory....=Kult...p;n=Sun set

Ich denke ich verfüge über alles was eine raidgilde sucht, bin absolut kein movmentkrüppel, bin ehrgeizig und whiperesident, mit mir kann man spaß haben aber auch wenn mir was net passt mach ich die klappe auf. Zu meinen Raidzeiten, Jeden tag ab 17:30 bis opend end

so wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich ingame!

mit gnomischen grüßen
Sunset

#2 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind