core/public_global p.9 2

Foto

Neulich in den Todesminen

13 replies to this topic

#1 Elriralith

Elriralith

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22. August 2006 - 17:11

Grüße liebe Gilde des Freien Bundes...

Also...
Neulich bin ich dm gewesesn.. ( lvl. 18 priest )
Mich hat jemand gefragt, und ich sagte ok wieso nicht.
Wir waren nicht weit da starb der Schurke. Beleidigungen.
Naja egal.
Nach Schredder ( oder so ) bei den goblins starben alle, da keiner dem Priester in not helfen wollte/konnte.
Ich wurde von 3 goblins attackiert. Schurke : Wieso heilst du nicht?
Ich : Öhm, ich hatte wenig hp, und kein mana zum healen?
Schurke : Ich hab dich bandagiert.
Ja toll. Das bringt mir viel, wenn mir die goblins sehr viel abziehen.
Und auch die anderen mucken auf. Beleidigen mich. Das war mir zuviel, ich leavte.
Aber naja ich denke nicht das ich ein schlechter spieler bin, da ein Freund ( Priest lvl. 60, Rang 14 ) mir sagte das ist normal, der priester ist immer angeblich der schwache gamer, in der gruppe, und immer schuld wenn alles daneben geht. Es war bei ihm in den deadmines genau so.
Auf jedenfall, werd ich in nächster zeit keiner random grp mehr joinen.
Wo sie doch so dringend einen priester brauchen. :)

Naja.

Mfg.

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 23. August 2006 - 05:21

Tja, Elriralith, so ist das in Randomgruppen - man kann Glück aber auch sehr viel Pech haben. Also einfach nicht frusten lassen und auf ein neues ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Legacy

Legacy

Wachsoldat

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben 23. August 2006 - 08:51

Besonders in den "kleinen" Instanzen passiert sowas wohl sehr oft. Die Leute denken
weil da ab Level 17 am Lfg-Stein steht könnte man da mal schnell Itemzz abstauben.
Was soll schon groß schief gehen wenn man ja Priester in Gruppe hat ^^

In den Instanzen ist Teamplay allerdings genau so gefragt wie in den 60er auch.

Krieger hat vernünftig zu pullen, Schurken und Magier haben Dmg zu machen ohne
Agro zu ziehen. Ein Add bei den Goblins incl Pets (die sauviel TP haben) ist bei ner
Level 20 Gruppe dort immer ein Wipe (meiste entwischen sie dann ja auch noch und bringen
den nächsten Add mit *g*)

Daher gillt für mich auch in den Low-Instanzen -> Entweder mit Bekannten, oder mit nem
60er die Quests abschliessen und nicht mehr drüber nachdenken. Man levelt eh so schnell
das es sich nicht lohnt da stundenlang Items zu suchen.

Und zu dem "mieser Priester du bist Schuld" kann ich nur sagen das ichs nicht so kenne.
90% der Gruppen sind froh wenn sie einen haben und behandeln ihn dann auch entsprechend ;)

Gruß Leg

#4 Damocless

Damocless

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23. August 2006 - 18:32

Tjo seh ich genauso die meisten schauen auf den versammlungsstein auf die erste Zahl und denken ...Hey ich hab minimum lvl da geh ich jetzt rein.
Was die nicht verstehn oder nicht wissen weil neu im Spiel ist je weiter man in der Instanz kommt desto höher wird der lvl der Gegner ergo bekommt man mit lvl 17 in DM ziehmlich die hucke voll wenn der rest auch 17 is.
Um gut durch zu kommen mit ner random wo man net kennt und ohne 60 ist lvl 20 für DM mindestvorraussetzung.
Und btw dem Schurken hätt ich gesagt viel Spaß im Highend lvl da bekommste als Schurke sogut wie nie Heilung,auch wenn 5 Priester dabei sind :(
Aber is leider so das viele neue spieler immer nen dummen brauchen dem sie die Schuld für ihre eigene unfähigkeit geben wollen ;)

#5 Elriralith

Elriralith

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25. August 2006 - 01:52

Und das is meistens der Priester oder Healer ;) ^^

Naja, wie gesagt ich selbst hab mich nicht entschlossen, es hat mich jemand in die grp eingeladen.....

^^

Mfg.

#6 Schotro

Schotro

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19. September 2006 - 13:50

Ich kenne das auch,
irgendeiner ist immer dabei der meint er sei allwissend xD
die laber ein dann an das man ihn doch heilen soll usw.
neulich hat mich in ws einer angemacht ich sollte ihn doch heilen obwohl ich nur noch 400 hp und kaum mana hatte... da habe ich doch echt besseres zu tun als so ein möchtegern dd zu healen...

naja ich sage den dan einmal im allgemein channel meine meinung, die anderen machen dann auch mit und schon halten sie ihr klappe^^

Dieser Beitrag wurde von Schotro bearbeitet: 19. September 2006 - 13:52

#7 Noribia2

Noribia2

Stallbursche

• Awaiting Authorisation
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2007 - 02:15

Ich (Krieger) behandle mein Heiler nie so.
Wenn ein Wipe kommt bin grundsätzlich ich es schuld weil ich ja das agro des Heilers nicht gezogen habe.

todesminen ab lv 20?
Ich war mit 16 drin und hatte keine Probleme.
Grundsätzlich sollten die Heiler aber höher dafür sein damit sie auch mal etwas wegstecken können.

Fazit:
In den Todesminen ist an einem Wipe sehr selten der Priester schuld .
Und an alle Priester bitte nicht aufgeben es gibt auch nette gamer.

#8 Nathil

Nathil

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2007 - 16:20

das "warum healste nich" kenn ich auch von wo ganz anders... von den schlachtfeldern... da kann man auch nich healen wen se einem ausm einzugsbereich weglaufen... aber dann meckern man hätte sie doch healen können. :evil: bin mitm dudu jetzt 19er (is nich mein main char) und man wird nur angeschnautzt weil man die ach so unbedeutende fahne hält und deswegen mal flugs ne biege macht... und deswegen nicht healt...
das anschnauzen von denen lass ich zwar meisten über mich ergehen sollen sies doch machen wen sie damit zufrieden sind... aber einmal hab ich zurück geschnauzt und direkt n ticket kassiert... tz wer austeilen kann muss auch einstecken können oder?

#9 Vermillion

Vermillion

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2007 - 17:53

Den Flaggenträger in WS anmachen weil er nich geheilt hat? Wie geil, der hat natürlich auch nix bessers zu tun als sein Mana an leute zu verschwenden die irgendwo in der Gegend rumzergen.

#10 Lassiter

Lassiter

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 14. Februar 2007 - 05:50

Also ich hab nen lvl 69 Pala und daher schon einige inis mitgemacht. In denen wo ich dabei war, war bei einem wipe nie der Priest schuld. Es ist halt manchmal Pech dabei (wenn bei nem Fear jemand ne Pat holt zb). Solche Leute die sich beschweren das sie nicht geheilt worden wären, gibts leider aber sie sind sehr selten. Ich finds dumm das durch solche Leute, Spielern die Lust auf die Priesterklasse verloren gehen. Wir spielen alle um Spaß zu haben und nicht um sich von möchtegern Rambos beleidigen zu lassen.

gruß

Lassiter

#11 Inuliki

Inuliki

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2007 - 16:12

Ich habe einen derzeit lv 26 Priester, und muss sagen das ich bisher immer nur pos . Erfahrungen hatte.
Man wird immer direkt eingeladen, bekommt nen kleines Trinkgeld und und inner Instanz ist auch geil.
In den TOdesminenen war ich mit LV.21 aber dank einer geilen Gruppe ie Haue bekommen.
Wenn sich mal einer in meine Nähe getraut hat, schild gemacht, und paar sekunden später war scho jemand ausser gruppe zur stelle.
#

Inuliki

#12 Shaydhala

Shaydhala

Stallbursche

• Freier Bund WoW
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2009 - 14:53

*uralten thread aus grab*

Meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nach, ist der Priester (in welchem Level auch immer) das schwächste Glied der Kette.

Begründung :
Erklärt ein Priester sich bereit, mit einer wie-auch-immer-gearteten Gruppe eine Ini zu betreten, sollte allen Beteiligten unbedingt klar sein, dass der Priester = Heiler bedingungsloser Aufmerksamkeit bedarf und aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich raus zu halten ist, falls möglich.

Der Priester trägt seine Rüssi (*muahaha) eigendlich nur aus einem Grund : damit er/sie nicht in Unterwäsche herum rennen muss.

Es ist selten, dass ich eine Ini hinter mich bringe (und wenn, dann meistens nur die Kleinen, wo Itzi und ich alleine zurecht kommen) und in ganzganzganz seltenen Fällen gehe ich mit einer Grp los (Weihnachten Zul`Farak, war lusdisch.... :)).

Nach dem anfänglichen Chaos (und das war das erste mal, dass ich so etwas erlebt hatte), gab der Gruppenleader die klare Anweisung, dass jemand unseren Priester im Auge behalten sollte.

Und was soll ich sagen?
Das war die erste WIKLICHE Gruppenaction, die ich mit machen durfte....und es gab nur 1 Toten : Itzi (und das auch nur, weil die dumme Spinne sich unbedingt mit Ghaz`ril anlegen musste, bevor ich ihre Einstellungen ändern konnte.... :))

MfG
Shaydhala (Spielername)
"Beleidigen kann man nur jemanden, der in der Lage ist, eine Beleidigung als solche auch zu verstehen."

^^....bin ich froh, dass ich so dumm bin...*>.<

#13 Tronjer

Tronjer

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • Interests:Klar doch WoW, überhaupt Spiele und das muß nicht immer am PC sein. Es leben die Ritter von Catan.
  • Spiel:WoW Anno Tomb Raider

Geschrieben 09. Januar 2009 - 15:38

Ich habe als Krieger und Tank eines gelernt. Mein Heiler ist mein Leben. Ohne Heiler sterbe ich und dann gibt es einen Gruppenwipe. Nicht der Tank ist der der zu erst stirbt, meistens ist es der Heiler. Heute spiele ich in der Gruppe oder als zweier Team immer den Sandsack und auf meinen Heiler habe ich immer ein Auge. Wenn dann wirklich mal einer ausbüchst und eine Gruppe nicht vollständig getankt wurde, kommt mein Priester zu mir und läuft nicht weg. So kann ich den Gegner leichter abnehmen. WoW kann ein Einzel oder Gruppenspiel sein, daß bleibt jedem überlassen.
Ich kann keiner Fahne die Treue schwören, wenn ich nicht weiß wer sie hält.

#14 mikl123

mikl123

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 31. Dezember 2009 - 23:42

Also als ich mal als lvl 20 schurke in Todesminen waren, sind wir trotzdem dreimal gestorben. Auch wir hatten eine Draenei Priest, als sie gestorben ist, ging alles bergab. Pala hatte getankt, außerdem hatten wir noch nen dudu und hunter. Am Ende hatten wir es doch Geschafft, und ich konnte mich auch über dem netten erfolg bedanken. Da es ja seit kurzem Zufallsinis gibt, wo man mit anderen spielern aus anderen servern zusammenkommt, sterbe ich in den Schwarzfelstiefen (Brennende Steppe) mit meiner orc schami (mittlerweile schon 58) wesentlich öfters. so hab ich mit 25 betretenen dungeons hingegen auch schon 24 tode. Da im Tempel von ...(ka) in den Sümpfen des Elends schonmal heal in die hose gegangen ist, mach ich nur noch dmg. Für mich ist auch Todesminen, eine Allianz-Instanz wo welche im High-Lvl behaupten müssen, sie müssen alleine es machen. So wie bei der Horde der Flammenschlund :x. Siehe auch Kommentare über Todesminen in Map & Guide. Priester sind eig die seltenste Klasse (neben schurken und schamis [alles meine lieblingsklassen :>]) und auf Azhara gibt es auch einen sehr guten Priester der oft in Instanzen geht. Was mir allerdings auffällt, ich weiß nicht ob ich eine schlechte grp erwischt hab aber, meistens sterben zumindestens wenn ich in inis bin die pala-tanks am schnellsten. Wenn unser Tank stirbt, wirke ich viel zu angespannt (liegt wahrscheinlich daran, dass ich anfänger bin) und wir können es grade noch so schaffen.

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer