core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Map & Guide Koordinaten

3 replies to this topic

#1 Hoji

Hoji

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2007 - 08:36

Hallo Leute,

da ich neu in wow bin darf ich mir vieleicht eine Frage erlauben. Die Infos vom Freien Bund sind immer sehr hilfreich und haben mich schon ein gutes Stück weiter gebracht. Besonders die integrierten Karten. Dazu meine Frage: Wo findet man eine Karte, auf der man die KOordinaten sehen kann?
Ich habe hier auch öfter gelesen: Das Teil ist auf 55,61 oder so. Es ist mir aber nicht gelungen, diese Koordinaten einer Stelle auf der Karte zuzuordnen. Ich habe hier auch keine Karte gefunden (kann natürlich auch an mir liegen;)) wo man die Koordinaten sehen kann.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Hoji

#2 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 25. Februar 2007 - 10:46

Hallo Hoji,

um sich die Koordinaten im Spiel anzeigen zu lassen, brauchst du ein UI Mod, dass so etwas kann. Davon gibt es jede Menge, aber zum Beispiel das MapMod, dass im CTmod Paket enthalten ist, kann dir auch diese Koordinaten anzeigen. Erhältlich ist es auf der CTmod-Homepage. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und wünsch dir noch viel spaß :evil:
Eingefügtes Bild

#3 Elyana

Elyana

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14. August 2008 - 10:51

Hallo und sorry, dass ich so ein altes Thema nochmal rauskrame. Ich bin absoluter Neuling :D . Habe das Addon Pack Advanced jetzt runtergeladen und entpackt. Was muß ich denn jetzt tun?? ;)

#4 Tünnes

Tünnes

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Spiel:Nur noch World of Worcraft

Geschrieben 23. August 2008 - 14:34

Nachdem du das Addon runtergeladen hast musst du wie schon selbst erwähnt den Ordner entpacken.
Diese dort entpackten Ordner musst du im World of Worcraft Ordner im dortigen Interfaceordner in den Addonordner reinziehen, das heist die Entpackten Ordner einfach mackieren, und mit gedrückter Linksmaustaste in den Addonordner rüber ziehen.
beim Starten des Spiels musst du dann nur noch mal auf der Charseite den Button Addon anklicken und schaust nach ob das Addon aktiv ist.

Dieser Beitrag wurde von Tünnes bearbeitet: 23. August 2008 - 14:35

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer