core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Quest: Sicherung der Linien

6 replies to this topic

#1 Jaahikor

Jaahikor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2009 - 17:58

Ich befinde mich in der Schlucht...habe die Quest auch schon erledigt, alle nötigen Staubschwingenhexen erlegt...
Jetzt komme ich nicht mehr aus der Schlucht, überall um mich herum nur hoche Felsen!!

Was soll ich machen?? :) :)

#2 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 01. Februar 2009 - 18:10

Hallo :-) Du bist doch reingekommen, also musst du doch theoretisch auch wieder rauskommen? Wenn gar nix mehr geht, im Zweifelsfall immer den Ruhestein nutzen ;-)

Grüße
Yuli

#3 Jaahikor

Jaahikor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2009 - 18:10

Hat sich erledigt :)
Hab den Ruhestein benutzt, habe gadacht man kann den Stein erst benutzen wenn man ihn vorher irgendwo abgelegt hat (hatte ich aber nicht)
Ganz zurück geschickt, ist nicht schlimm haubtsache raus da :)

Das positive dabei, hab einiges an Gold einsammeln können :)

#4 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2009 - 18:21

Bist du bei der Horde, Jaahikor? Nur mal so gefragt :-)

#5 Jaahikor

Jaahikor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2009 - 22:03

Hallo Yulifée

hm ja...ich als Noob habe dieses Forum hier gefunden und mich gefreut dass man hier nicht sofort "Beschimft&Co." wird ...doch leider zu spät gemerkt...um was es sich hier handelt...
Ich bin Orc somit wohl unwillkommen hier...so werde ich mir wohl was anderes suchen müssen :unsure: :)

#6 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2009 - 05:27

hä? wieso kommst du darauf, hier unwillkommen zu sein? ich hatte mich nur gewundert, weil ich die quest nicht kenne, deswegen fragte ich. hatte im spiel versucht, dich anzuflüstern und dich nicht gefunden, hatte dir ja auch eine pm hier im forum geschickt wegen deinem char-namen :-) du musst dir nichts anderes suchen, stell ruhig deine fragen :-)

auf das forum hier lass ich nichts kommen! ;-)

#7 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 04. Februar 2009 - 13:45

Hier sind alle Kreaturen willkommen, Jaahikor. Dass Du da einen falschen Eindruck bekommen haben magst, weil in M&G so wenig Hordeinhalt existiert ist, weil die Horde sich nicht halb so engagiert beteiligt wie die Allianz. :unsure: Aber das kannst Du ja gern ändern.
Ansonsten spielen auch einige von uns mal eine Runde "dunke Seite" - vielleicht reicht das ja um Deine Fragen zu beantworten.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer