core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Du bist WoW-süchtig,...

4 replies to this topic

#1 Shaydhala

Shaydhala

Stallbursche

• Freier Bund WoW
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2009 - 18:41

....wenn :

- Du feststellst (nach 48std-power-WoW-daddeln), dass Deine Mutter deutlich mehr Bedrohung erzeugt als dein Pet
und
- Du nur daran denken kannst, wie du die fatale Skillung deiner Mutter wieder rückgängig machen kannst.
- Du zu einer Hochzeit eingeladen wirst und fest stellst, dass Du die Braut nicht ganken kannst.
- Du alle Federn einsammelst und diese am nächsten Tag deinem Erdkundelehrer gibst, in der Hoffnug, dein "Ruf" würde bei ihm steigen.
- Du verzweifelt versuchst, Deinen Chef in ein Schaf zu verwandeln.
- (achtung : Makaber!) Du stirbst und
a) kannst deine Leiche nicht mehr finden (was bei Feuerbestattungen etwas kompliziert wird)
b) musst feststellen, dass du dich nicht wieder beleben kannst
c) den Heal verfluchst, weil dieser dich nicht wieder belebt.
- Du beinahe ertrinkst, weil dir auffällt, das es im RL keine Wasseratmungstränke gibt.

^^....öhm ja, weiter machen, wenn noch jemandem was einfällt... :)

Ahja, sry, wenn das Thema hier komplett falsch sein sollte, aber ich fand leider keinen Off-Topic-Bereich (vielleicht übersehen, oder ihr nennt es anderst...:)

Übrigens gefällt mir das Forum und ich denke, es noch eine Weile mit meiner Anwesenheit zu "belasten", wäre nett, wenn hin und wieder mal noch ein anderer Beitrag ausser meinen eigenen sinnfreien Posts hier zu finden wäre...:)

MfG
Shaydhala (Spielername)

*itzi meint, dass es unter Umständen möglich wäre, dass es in diesem Forum bereits ein Thema ähnlichen Inhaltes geben könnte, jedoch habe ich es leider nicht gefunden, daher bitte ich um Entschuldigung, sollte es sich bei diesem Thema um eine unerwünschte Wiederholung eines Älteren Threads handeln und bitte daher den oben angeführten Post (bei Bedarf) kommentarlos zu löschen, danke...:)

Dieser Beitrag wurde von Shaydhala bearbeitet: 11. Januar 2009 - 18:47

"Beleidigen kann man nur jemanden, der in der Lage ist, eine Beleidigung als solche auch zu verstehen."

^^....bin ich froh, dass ich so dumm bin...*>.<

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 11. Januar 2009 - 19:19

Du hast das Off Topic & Fun nicht gefunden? Dann ist das Board hier eindeutig zu unübersichtlich. Und dabei sind wir zwei die einzigen beiden, die noch was schreiben - diese Faulheit der anderen prangere ich schon seit Jahren an :) :)

Und passend zum Thema gab's mal was von Yulifée: WoW-Einfluss auf mein Leben gleich hier um die Ecke, soll ich Dich da vielleicht mit dran hängen?

Außerdem noch, anno 2003, mal einen Thread mit dem Titel Machen Rollenspiele süchtig? und ich glaube, das hat seit dem nichts an Aktualität eingebüßt, auch wenn die virtuellen Welten heute anders heissen. :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Shaydhala

Shaydhala

Stallbursche

• Freier Bund WoW
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2009 - 20:00

2003?

Schon ein bischen älter der Thread, näch?....*wind...*dreh

Joah, wäre eventuell keine dumme Idee, die Threads etwas zusammen zu fassen, zur Entlastung des Forums, welches wahrscheinlich noch eine ganze Menge aushalten muss...vor allem, weil ich mich hier bereits "häuslich" nieder gelassen habe (hab meine Ava-Schlange bereits ausgepackt und meine Sig drunter geklemmt...:)).

Und das Off-Topic hab ich wirklich total übersehen....*glubsch

Shay

*ps
Sry für Mehrarbeit...*schäm
"Beleidigen kann man nur jemanden, der in der Lage ist, eine Beleidigung als solche auch zu verstehen."

#4 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 12. Januar 2009 - 07:34

Sry für Mehrarbeit...*schäm

Nicht dafür, ich freu' mich, wenn ich mal die SuFu benutzen kann und solche Perlen ausgrabe.
Gute alte Zeit :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#5 Shaydhala

Shaydhala

Stallbursche

• Freier Bund WoW
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2009 - 10:07

Kommt mir bekannt vor...:)

Unser eigenes Gildenforum ist vor kurzem eines sehr qualvollen Todes gestorben...:)
Ich habe noch 2 Wochen lang versucht, es mit Hilfe der Selbstdarstellung (gegen Ende sogar mit Selbstgesprächen mit Itzi) am Leben zu erhalten, was auch immer fleissig gelesen wurde, verlor dann aber mit der Zeit den Spass an Selbstdarstellungen.

Macht irgendwie nicht wirklich Sinn, ganz alleine eine ganzes Forum wild zu zu spammen, wenn absolut keinerlei Resonanz erfolgt...:)

Zeitgleich begann unser TS auszusterben, egal, wann man sich einloggte : keiner da, oder Afk.
Vom Spiel selbst fange ich gar nicht erst an...:D

Wenn man 2 Monate am Stück von ursprünglich 76 Membern plötzlich die Einzigste ist, die noch regelmäßig on ist (und das auch noch zu wirklich fast allen Zeiten), macht es irgendwann keinen Spas mehr, vor allem dann nicht, wenn die wenigen anderen User, die man zufällig mal on antrifft, ganz offensichtlich keine Tastatur haben...:D

Zwischenzeitlich sind in meiner Gilde nur noch 43 Member, von denen etwas mehr als 20 2 Monate schon nicht mehr on waren, 10-12 waren vor einem Monat das letzte Mal on, und den Restlichen begegne ich eher selten, da die On-Zeiten doch sehr unterschiedlich sind (und falls doch : grosses Schweigen)....:D

Verstehe mich bitte nicht falsch, nach 3 Gilden-Katastrophen war ich mit meiner letzten Gilde mehr als zufrieden, weshalb mir eine Trennung nicht gerade leicht fällt.
Aber ich habe wohl selbst zu viele Erwartungen in die Gildenmember gesetzt, vor allem was das Durchhaltevermögen angeht.

Ich erwarte keineswegs, dass man 24/7 on ist (bin ich auch nicht), aber ein Mindestmaß an Kommunikation und/oder wenigstens Interresse sollte schon vorhanden sein.

Ich habe mit WoW erst im Oktober `08 begonnen, bin also noch im "Neulingsstatus", will heissen : dass ich nicht sehr viel über das Spiel weiss und stellenweise noch sehr viele Fragen haben könnte, die Geduldig beantwortet werden wollen, daher stehen mir nicht sehr viele Gilden offen, die sich damit auseinander setzen wollen (iwie will keiner glauben, dass man mit Lvl 65 noch keine Ahnung von Sockeln, verzaubern, Raiden und ähnlichem haben könnte...*kopp kratz).

(Mein erster Char war eine Kriegerin, bis ich mit der Skillung nicht mehr klar kam und mir in der Gilde auch niemand weiter helfen konnte, mein Leader meinte dann, ich solle es mal mit einer Jägerin versuchen, dieser Char sei sehr Anfängerfreundlich.)

Zwischenzeitlich hat sich aus meiner Jägerin ein Solo-Char entwickelt, was will ich sonst auch machen, wenn immer weniger Gildenaktivität herrscht und ich stellenweise auf fatale Rdm-Grps angewiesen bin?
Ausser Gnome, der tiefschwarzen Grotte (die ich beide bevorzugt alleine und in aller Ruhe zu spielen pflege) "kenne" ich nur noch TdM und Zul`Farrak (in ersterem war ich nicht mehr, seit meinem ersten Versuch und in die Zweite gehe ich nur mit einer einzigen Gruppe....und die ist meistens nur nachts on), sonst war ich noch in keinem Dungeon.

Mit der Kriegerin war ich einmal in der Schlacht im Alterrac-Gebirge (wo ich mehr Tod als sonstwas war), und auch sonst nirgendwo anderst.

Irgendwie kann es nicht Sinn des Spieles sein, nur zu questen, oder zu leveln....mit meiner derzeitigen Gilde sind derleich Aktivitäten leider nicht mehr möglich.

Und die einzige andere interressante Gilde auf meinem Server verlangt (!!!) Raiderfahrung und die Lich-King-Erweiterung für Nordend, ich habe mir aber zu Weihnachten erst Burning Crusade gegönnt und habe derzeit noch keinen Bedarf an Nordend (ist mir ausserdem noch n büschn zu teuer), man muss nicht immer gleich alles haben...:D

Immer Schritt für Schritt....:)

MfG
Shaydhala (Spielername)

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer