core/public_global p.9 2

Foto

[BUCH]: Das Grosse Questguide zu WoW ?!

2 replies to this topic

#1 Jaahikor

Jaahikor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2009 - 00:33

Hey,

habe hier was passendes zum Thema...

Bin ja immer noch LvL12 Noob...
Habe mir auch deswegen letztens ein Buch gekauft (17€!!)...Der große Questguide zu World of Warcraft heist es!

Eigentlich war es ein Spontankauf usw.

Ich wollte die Quests soweit möglich selber lösen...so lag das Buch hier im Regal...
Gewrben wird mit "2800 gelöste Questguides"

Als ich bei einer Quest nicht mehr weiter kam...dachte ich mache ich mal die Folie ab und gucke mal rein...ist ziemlich dick das Buch...so dachte ich bei 2800 Questguides wirde es eniges an Infos geben...

ABer was sehe ich??!!!
Lauter Quests aus The Burning Crusade!!!

Finde ich eine Bodenlose Frechheit
Könnte kotzen...brauche das Buch nicht!!!

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 01. Februar 2009 - 10:46

Hallo Jaahikor. Haben "sie" denn beim Verkauf des Buches mit Lich King Quests geworben oder hast Du nur gehofft, dass da welche drin wären? Wie auch immer, wenn aus dem Verlag mal eine Version zum letzten Addon raus kommt, kannst Du vielleicht Rabatt beanspruchen :)
Und bis dahin bleibt Dir ja immer noch Map & Guide.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 01. Februar 2009 - 18:56

In meiner Anfangszeit hab ich auch solche Dinge gekauft. Heftchen und Raidguides und sowas alles, aber nie benutzt. Beim Questen hat mir Map & Guide am Besten geholfen oder halt andere Spieler. Anfangs dachte ich sowieso, das Spiel ist so komplex, ich schaue da nie durch, warum gibt es keine Anleitung? Nur, die Anleitung müsste ja so um die 5.000 Seiten fassen, lach. Bis heute hab ich das Gefühl, in manchen Dingen der volle Noob zu sein, aber Hauptsache, es macht Spaß! Nur: Teure Heftchen kaufen mache ich nimmer ;-)

Grüße
Yuli

Antworten

1 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer