core/public_global p.9 2

Foto
* * * * * 1 Stimmen

screenshot-thread

110 replies to this topic

#101 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 20. Juli 2010 - 11:29

(am Besten Rechtsklick auf das Foto und neue Registerkarte öffnen)

Rain beim zaubern :-D

Silberstreif in action

Und sonstige

Grüße

Dieser Beitrag wurde von Yulifée bearbeitet: 20. Juli 2010 - 11:32

#102 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2010 - 13:23

Oha, die Bärentreffen gibt es also immer noch *G*
Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.

#103 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2010 - 17:01

das ist bestimmt schon zwei jahre her :lookaround:

#104 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2010 - 17:08

das ist bestimmt schon zwei jahre her :lookaround:

Zwei Jahre her ist immer noch gut 2 jahre nach meiner Zeit :P

#105 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2010 - 18:07

Na dann komm doch wieder :D

#106 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2010 - 22:35

Geri drängelt auch und um ganz ehrlich zu sein, habe ich die Möglichkeiten mal ausgetestet. Allerdings komme ich da nicht mehr mit. B.Net Account? Klicken sie hier und da, wenn noch nicht umgewandelt, dann zwei Klicks weiter bin ich entweder auf einer Seite für Testaccounts, oder wieder auf der Seite mit dem b.net wo ich angefangen habe.

Sich die Daten auf Email zuschicken geht auch nicht, wenn man den Login nicht mehr kennt, und den Login, den ich vermutet habe, besitzt angeblich einen Authenticator. Da habe ich dann aufgegeben, sowas kompliziertes (Am Ende war ich irgendwie auf der Supportseite und ich sollte mich anrufen lassen....) habe ich bislang noch nie erlebt und rührt wohl daher, das WoW-Accounts so oft Ziele von Hackern sind. Und auf meinen B.Net Account den ich für starcraft angelegt habe, müsste ich auch erst WoW anmelden und dazu bräuchte ich den CD-Key, der nach 5 Jahren irgendwie abhanden gekommen ist *G*

Naja, also vergessen wir das Ganze leiber schnell wieder :withstupid:

#107 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 21. Juli 2010 - 06:23

Naja, also vergessen wir das Ganze leiber schnell wieder :withstupid:

Nix da. So schnell gibt eine Hexe nicht auf! Angerufen zu werden klinkt doch gut :)

Gruß
Geraint, offtopic
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#108 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2010 - 07:43

Also ich finde auch, du könntest da ruhig etwas mehr Ausdauer zeigen <_< Es ist natürlich doof, wenn man seine Zugangsdaten nicht mehr hat und auch den CD-Key nicht mehr findet. Eigentlich ist Battlenet total einfach und bedienerfreundlich, das hab ich alleine geschafft und das heißt was ^^

Nach meiner Erfahrung (und ich hab schon einige) sind die GMs alle sehr nett und hilfsbereit. Lass dich doch mal anrufen und erkläre die Situation. Meinst du denn, dass deine Chars noch da sind? Werden sie nicht irgendwann automatisch gelöscht?

Also ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder aktiv dabei wärst! Und wenn du von ganz vorne anfangen willst, mache ich mit. Ich habe einen Char auf Level 10, der darauf wartet, groß zu werden und mit Unterstützung von einem "Großen" geht das Leveln ruckzuck. Ich bin außerdem Qesthelper in natura :lol:

Auf Peri, gib dir nen Ruck!! Wir sind ein ganz netter Haufen da :cool:

Dieser Beitrag wurde von Yulifée bearbeitet: 21. Juli 2010 - 07:44

#109 Aimee

Aimee

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2010 - 17:07

Ich wusste ja schon immer, daß Dalaran die Stadt der Magier ist, aber das es schon so schlimm ist war mir nicht klar *g*
WoWScrnShot_072410_175648.jpg
[18:48.38] [Gilde] [Peraine]: Er muss ziemlich verzweifelt sein, wenn er Martos fragt
Eingefügtes Bild
[Gigantor]: und DPS heisst nicht Diebels Pro Sekunde ^^
"Satzzeichen sind keine Rudeltiere"
Zitat #22 StrangeFabs(buffed.de): Das war Kritik daran dass man ein Huhn auf die Tastatur setzen kann wenn ein DK eingeloggt ist - das Huhn spielt das Team auf Platz 1 der Arenawertung.

#110 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 13:05

Angriff der Klonkrieger :crazy:

#111 Peraine

Peraine

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010 - 22:53

Peraine im Wandel der Zeit

Alles fing an 1998 in Meridian 59 auf dem Server 113. Peraine war geboren, um dem Weg des Lichtes zu gehen, dem ihr dunkler Bruder Phex verwehrt war. Ironischerweise ist das einzige Bild, das auss dieser alten Zeit noch bestand hat, aus einer Phase wo sie von guten Pfad abgekommen war und ein onströses Orkschild trug. Danach traf man sie aber nur noch mit einem Efeu-Diadem, ich schwöre es!

Gut zu sehen die damals schon schneeweissen Haare, die als modische Kurzhaarfrisur zur Geltung kamen. So eine schwere Rüstung sollte aber Seltensheitswert haben.

Peri.gif

Danach war erstmal Imagewechsel angesagt. 2002 präsentierte sich Peraine schlanker und auch etwas größer in stilvoller Robe, aber hin und wieder auch mit einer Körperbetonten Weste. Die Haare trug sie nun lang, was ihr defintiv ebendso stand. Das Bild entstand im Eigenheim in Camelot.
user518_w7t8z4i1t7g2s3f4o2z5.jpg

Doch wie Frauen nunmal so sind, an der Frisur wird ständig geschraubt ;) Ab 2005 waren die Haare wieder kurz und auch anders gefärbt. Wer nun denkt, sie sind grau, der irrt gewaltig, sie sind nämlich silbern! (Copyright @ Ellaira) Die Vorliebe für Roben blieb aber erstmal bestehen, allerdings waren diese nun deutlich bunter gestaltet. Die Färbung ist sicherlich auch der Grund, warum sie scheinbar geschrumpft ist.

wow.jpg

2008 blieben die Haare kurz, wurden aber wieder Weiß. Dafür mussten die Roben aber wieder einer Weste weichen. Auch die bunte Phase wich einer eher ernsten, dazu passten auch Schwert und Pistole :lol: Sogar der Name durchlief eine Änderung und lautetet nun für kurze Zeit Periane.

Warhammer.jpg

Allerdings sollte sich das schon 2010 wieder ändern. Die Robe kehrte zurück, ebendso das offene, lange Haar. Aus der ernsten Phase blieb etwas Kriegsbemalung zurück, doch scheinbar ist die gute Peraine die letzten 12 Jahre keinen Tag gealtert. Beneidenswert ;)

darkfall.jpg

Mal schauen, was die Zukunft bringt ;)

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer