core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

DAoC Rpg Freeshard

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
1 reply to this topic

#1 Sinadra

Sinadra

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07. November 2004 - 15:07

Hallo erstmal an alle

Spiele schon seid 2 jahren DAoC. leider hat sich nach einem spannenden Anfang schnell die Ernüchterung breitgeschlagen. Es gibt kein RP auf den offiziellen Servern.
Vor 2 Wochen bin ich auf einen RP Server gestoßen.
www.aurolon.de
Hier Spielen schon sehr viele Rollenspieler, und ich muss sagen, DAoC machte mir in den 2 wochen nun so viel spaß wie in dem letzten jahr nicht eine Minute normales DAoC.
Nicht nur das auf dem Server nur RP gespielt wird, ebenfalls werden dort neue Features entwickelt, wie z.B das man Pferde selber steuern kann, als Gilden oder Personen Burgen und Land erwerben kann, oder ganz neue Berufe entwickelt werden usw.

Ich persönlich finde das der Server die anderen nicht RP Server um längen schlägt da auch der Support 1a ist.

Meine Meinung.
Ein Muss für jeden Rollenspieler :)

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 07. November 2004 - 15:21

Hallo Sinadra,

und willkommen im Forum. Eine Aurolon-Diskussion gibt es schon (sogar mit dem exakt selben Thema) ein paar Postings unter Deinem. Deswegen ist hier *zu* und es kann sich dort weiter ausgetauscht werden.
Auf konstruktiven Gedankenaustausch :)

Gruss
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer