core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Aktualisierung?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Sarana

Sarana

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Location:München

Geschrieben 19. November 2004 - 07:11

Hallo,

erst mal ein grosses, dickes Lob - Eure Statistiken, sie sind mit Abstand die übersichtlichsten, informativsten und optisch die schönsten :D
Meine Startseite zeigt mir, sobald ich online gehe, unsere Gildenstatistik an. :)
Nun meine Frage: Findet die 2stündige Aktualisierung nicht mehr statt? Gibt es stattdessen nur noch eine am Tag? Das wäre sehr schade :D

Viele Grüße aus Albion/Avalon
Sarana

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 19. November 2004 - 08:50

Willkommen im Forum Sarana und Danke für die Blumen :)

Bei der Aktualisierung der Daten sind wir (wie alle Chronikenanbieter) auf die Mitarbeit von GOA angewiesen. Was sie uns nicht liefern, können wir nicht darstellen. Am Mechanismus hat sich allerdings nichts geändert, noch immer überprüfen wir aller 10 Minuten die Daten der Server auf eine Änderung und führen diese dann, sortiert nach dem Zeitpunkt der letzten Änderung, aller 15 Minuten mit unseren Daten zusammen.

Wenn Du jetzt feststellst, dass sich das Datum der letzten Aktualisierung nur noch zweimal am Tag ändert, ist das leider die Schuld von GOA.

Gruss
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Sarana

Sarana

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Location:München

Geschrieben 19. November 2004 - 09:59

Herzlichen Dank für die prompte Antwort :)
Ich werde die Seite auf jeden Fall als Startseite behalten. Sie ist übersichtlich und informativ, ich habe auf den ersten Blick alles, was mich interessiert. Ausserdem sind die Farben so freundlich und ansprechend ... das hebt sofort die Laune :D

Nun bleibt uns die Hoffnung, dass GOA in die Gänge kommt :D

Gruss
Sara




0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer