core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

DAoC im Fenstermodus


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Xeron

Xeron

    Veteran

  • Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Markgröningen
  • Interests:DAoC & Basketball

Geschrieben 02. Dezember 2004 - 14:30

.. bleibt das Bild stehen und läuft nicht weiter, erst wenn ich das Fenster wieder im Vordergrund hab macht es einen "Sprung". Aber nebenher kann ich nicht sehen was mein Char macht :(

Hallo,

das oben beschrieben ist mein Problem. Zwar nicht sooo schlimm aber ziemlich nervig *g*
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, ist seit NF so. Weiß auch nicht ob es da nun neue Optionen gibt um das zu ändern, gefunden hab ich bis jetzt nichts.

Danke im voraus für Antworten :)
"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#2 Ellaira Welrose

Ellaira Welrose

    Ritter

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2004 - 15:07

Hast du den Sleep Modus an? Seit 1.70 kann DAoC sich im Hintergrund oder minimiert halbausschalten, um die CPU weniger zu belasten. Wenn du das nicht haben willst kannst du es im Optionmenü ausstellen oder im Spiel /clientsleep none sollte auch gehen :)


Gruß,
Ellaira
"If you find a four-leaf clover,
It will bring happiness;

But
don't tell Anyone

Where its white flower
blooms

Or how many leaflets from its stern extend.

The four-leaved clover.

I only want your happiness, knowing
I can never be yours to share it."

#3 VeioVis

VeioVis

    Ritter

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 735 Beiträge
  • Location:Lethantis

Geschrieben 02. Dezember 2004 - 15:13

die parameter sind never, minimized und background :)
What is this Real-Life thin' everybody is talkin about and where can I download it?
Last seen on: Flaay, Ywain

#4 Xeron

Xeron

    Veteran

  • Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Markgröningen
  • Interests:DAoC & Basketball

Geschrieben 02. Dezember 2004 - 17:21

Achso das ist normal immer an wenn ich einlogge? Dachte ist nur an wenn ich das eingebe, werds ma testen :)

Ja lag daran, hätte ich auch selber draufkommen können *g* Danke :(

Dieser Beitrag wurde von Xeron bearbeitet: 02. Dezember 2004 - 17:22

"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor




0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer