core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Fässer mit 100 ladungen herstellen


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Anasasi

Anasasi

    Marktschreier

  • Freier Bund DAoC
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 16. November 2005 - 13:15

1. schritt: 11(Flasche) oder 121(Fass) mana/endu/heiltränke einlagern
2. schritt: Nach Camelot porten und mit dem Alten Alchemisten sprechen
3. schritt: 1x bzw 11(fürn Fass) gefesselte Blitze kaufen @ 10s sowie 1x"verzauberte Samen" und 1x "Hippe des Alchimisten"
(letztere ist wiederverwendbar) Samen und Hippe nur nötig wer ein Fass will
4. schritt: Port nach Gothwait
5. schritt: Gegenüber vom Steg (28 / 54) liegt der Sandstrand.
Dorthin gehen und den Strand auf und abgehen (langsam)!!!
es gibt eine Popupmeldung wenn man am Richtigen Ort ist.
Dort sagt man nun "In shazam Tadam!" Ausrufezeichen nicht vergessen.
6. schritt: Wiederholen von Schritt 5
7. schritt: Rückehr nach Goth und port nach den Avalon Sümpfen,
wo das alte Portal stand sind nun "Mobs" Namens "bewegte Erde"
diesen gibt man den Samen, daraufhin erscheint Hellholz,
dieses greift man mit der Hippe an(nicht nutzen als Waffe equipen)
8. schritt: Nach Camelot zurück
9. schritt: Auf dem Weg vom Vault Richtung Akademie steht der Fassbinder diesem gibt man das Hellholz und erhält ein Fass
10. schritt: Der Glasbläser ist im Magik-Shop diesem gibt man die am Strand erhaltenen Glasrohlinge" (schritt 5)
11. schritt: Man geht zum Alchimisten und gibt ihm eine Flasche er befüllt sie mit den vorhanden 11 Tränken
12. schritt: 11x Schritt 11 auf genügend Tränke achten (insgesammt wie aufgeführt 121)
13.Schritt Nun mit 11befüllten Flaschen bewaffnet gibt man ihm das Fass
=> fertig 100 Tränke in einem Fass das wie andere Tränke nutzbar ist.
=> zeitaufwand ... LANGE 121 Tränke bauen ... diese zu dem Alten schleppen und und und
aba nette Idee und somit ist es für euch nu auch einfacher *hug*

Mfg Marlock

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#2 Xeron

Xeron

    Veteran

  • Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Markgröningen
  • Interests:DAoC & Basketball

Geschrieben 17. November 2005 - 12:08

Hm wie das funzt? Und das mit jedem Trank? Hab davon noch nie was gehört bisher :)
"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor

#3 Genorikas

Genorikas

    Knappe

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 180 Beiträge
  • Location:Markgröningen

Geschrieben 17. November 2005 - 15:12

ich auch net... würd mich aber ansich schon mal interresieren .. .stell mir mal 3 davon her kriegst auch des geld wieder :)

Gruß Geno ^^ (bin halt nixpeilenderfaulersack) ;)
Eingefügtes Bild


>>>KOMMT ZURÜCK ZU DAOC!!!<<<
>>>KOMMT ZURÜCK ZU DAOC!!!<<<
>>>KOMMT ZURÜCK ZU DAOC!!!<<<

#4 Xeron

Xeron

    Veteran

  • Freunde
  • 1.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Markgröningen
  • Interests:DAoC &amp; Basketball

Geschrieben 18. November 2005 - 23:21

Hab mich schlau gemacht, die Fässer werden wohl für so 500g-1p verkauft pro Stück in der HZ.
Dauert ca ne halbe Stunde die Herstellung, kannst auch mit Vivaldi selber machen, der is Alchi du echt fauler Hund :)
"If you look up the definition of greatness in the dictionary, it will say
Michael Jordan." - Elgin Baylor




0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer