core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Videosammlung

• Please log in to reply
540 replies to this topic

#1 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 02. August 2002 - 16:00

Die Videosammlung ist umgezogen! und eingestellt

Dieser Beitrag wurde von Johannes DerTäufer bearbeitet: 04. Dezember 2005 - 20:09

<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand

#2 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 04. August 2002 - 12:40

2 Neue Domasivideos:
-Camelot!

Kennt jemand "Monty Pithons Quest for the Holy Grail" nicht? Domasi hat eine der Kultszenen daraus nachgedreht. Ist mal wieder genial, das Video.

-Happy Birthday Toki

Das Video ist ein Geburtstagsgeschenk an eine Championesse namens Toki, es zeigt eine wirklich effektreiche Schlacht gegen einige Monster(sind das Siabra?)

Dieser Beitrag wurde von Johannes DerTäufer bearbeitet: 06. März 2005 - 15:18

<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#3 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 05. August 2002 - 19:04

Der Vollständigkeit halber:
Neue uralte offizielle Trailer gefunden: DAoC Theatrical Trailer (~31MB), Camelot World Tour (~22MB), Character Selection Trailer (~28MB), Spellcaster Trailer (~18MB), Fan Re-mix (~3MB).
Sie stammen allesamt von hier und ich hatte zuvor irgendwie vergessen, sie hier einzufügen. Da heute aber neue Videos zur Vault-Videosammlung kamen, bin ich wieder auf diese "etwas" älteren Videos gestoßen. :cool:
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#4 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 06. August 2002 - 23:23

Neues Domasivideo "The Bridge with the old man from scene 24"

Das Video zeigt einen weiteren Ausschnitt aus "Monty Pithons Quest for the Holy Grail", diesmal die berühmte Szene an der Brücke mit den drei Fragen. Ganz nett, diesmal jedoch mit sehr viel weniger Aufwand verbunden (und Domasi hätte vielleicht die Namen ausschalten sollen).

Ok, hab mich weiter informiert, das Video wurde auf Percival/Albion während eines Reliktraids gedreht. Und angesprochen auf die Sache mit den Namen schrieb Domasi folgendes:

I thought about that but given the circumstance that this was being filmed during a relic raid.. or the near end atleast I felt alittle more rognition then some credits were in order.

I usually dont turn off names since that way people can say, "HEY! that is me!!!"

Instead of guessing..

Sometimes I turn off names but not often.

<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#5 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 08. August 2002 - 12:55

Neues Domasivideo: Dreams of Albion

"Dreams of Albion" verabschiedet einen Spieler, geht dabei jedoch einen etwas anderen Weg als Aladoras "Heart of Albion". Es zeigt die schönen Seiten Albions unterlegt mit wirklich perfekt passender Musik. Erstklassig gemachtes Video.

<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#6 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 12. August 2002 - 13:09

Neues Malvisionvideo: Faur of Guinevere

"Faur of Guinevere" stellt, wie auch "Grimstein Bjornolf", einen Freund von Miir vor. Das Video hat wohl wieder einen der schönsten Anfänge bisher, in dem filmreif Faur vorgestellt wird um dann anschließend in Emain einige Kämpfe auszutragen. Wieder ein erstklassig gemachtes Malvisionvideo.

<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#7 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 12. August 2002 - 15:43

Neues Video, sogar ein Erstlingswerk: The Miracle of Birth

In diesem Beitrag findet sich das wirklich erstklassige Erstlingswerk von einem Spieler namens Pillan. Es beschäftigt sich mit der Geburt von Kobolden. Es ist ziemlich albern, lustig und auf jeden Fall unterhaltsam, außerdem ist die Storyidee eher etwas "ungewöhnlich", aber immerhin wissen wir jetzt, wo all die kleinen Kobolde herkommen.

Bei dem Erstlingswerk kann man nur hoffen, dass er weitere Videos macht  :D
Achja und übrigens, ihr dürft gern wie damals im anderen Beitrag auch eure Kommentare abgeben, ich komm mir irgendwie so einsam vor in diesem Beitrag *g*.
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#8 Jargold

Jargold

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
  • Spiel:Herr der Ringe online

Geschrieben 12. August 2002 - 23:02

Hallo du "Einsamer"  :D

Ich schau immer regelmäßig in deine Liste, ob es ein neues Video gibt, daß ich noch nicht kenne !

Mach weiter, und sammel alle Links die Du kriegen kannst !

Jargold

(Wartet auf neue Downloads  :D )
Eingefügtes Bild

#9 Tanacor

Tanacor

Wachsoldat

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 365 Beiträge

Geschrieben 13. August 2002 - 07:39

Sorry - wollte Dich nur nicht beim Videokucken stören :D :D. Aber mal im Ernst - ich schaue auch jedes Mal nach, ob der gute John ein neues Video ausgegraben hat :D.

Bei den ganzen Filmen stelle ich mir aber immer wieder die eine Frage:"Woher nehmen die Leutz die Zeit? - ich habe ja mit ach und Krach genügend zum Zocken!" Naja, es muß ja auch solche geben :D.

#10 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 14. August 2002 - 14:28

Neues Domasivideo: The Streak

Viele unbekleidete Albioner rennen durch die Umgebung von Camelot. Mir fehlen die Worte zu diesem Video *g*. Mal wieder ein sehr unterhaltsames Video von Domasi.

@Tanacor So als kleiner Hinweis, Domasi hat wenn ich mich recht entsinne irgendwann mal gesagt, dass sein höchster Charakter 23 sei.  :D
OK, Miir und Aladora sind beide 50, aber sind auch beide momentan bei weitem nicht so Filmaktiv wie Domasi (außerdem ist Miir sowieso momentan inaktiv, filmt nur noch über die Accounts von Freunden.)
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#11 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 15. August 2002 - 15:29

Neues Domasivideo: McGregor's Kilts

Und wieder ein kleines, sehr unterhaltsames Video über Schotten und deren Kilts. Sehr empfehlenswert(wenn auch, wie bei vielen derartigen Domasivideos wieder akzeptable Englischkenntnisse vorausgesetzt werden).

Edit: Beitrag Nummer 500 Eingefügtes Bild
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#12 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 15. August 2002 - 23:38

Neues Video von einem deutschen Server: DAoC-Video der Gilde <De Excidio Britanniae>

Trotz des ziemlich großen Umfanges, der wohl viele ISDN- und Modemnutzer abschrecken wird, ist das Erstlingswerk der Klerikerin Celade und ihrer Gilde De Excidio Britanniae den Download wert, denn immerhin versucht es als eines der wenigen Videos eine Story zu erzählen. In diesem Video wird von einer jungen Minnesängerin ein Räuberlager entdeckt. Und da ein solches in der Umgebung von Camelot nicht geduldet wird, wird ein kleiner Trupp losgeschickt, der das Lager ausräumt.
Sehr gelungen für ein Erstlingswerk.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir von Celade noch was hören bzw. sehen werden.

Apropos Videos von deutschen Servern. Glenn? Geraint? Gebt's zu, ihr habt irgendwann mal zuviel Zeit und macht noch ein Video *g*.
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#13 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 16. August 2002 - 00:07

Zwei neue Aladoravideos When und Hero. Der Forenbeitrag dazu findet sich
hier.

In "When" geht es um den Moment, an dem Aladora erkannte, dass sie länger in Camelot bleiben würde. Bei ihr war es der erste Besuch in unserer schönen Hauptstadt. Camelot ist und bleibt die schönste Stadt, dass wird einem klar, wenn man das Video anschaut.

Aladora nannte das Video "Hero" ein "music video", und das ist es auch, aber ein wirklich unglaublich gut gemachtes. Vier Wochen Materialsuche und das ganze dann wirklich genial zusammengefügt. Wohl eins der besten Videos bisher.

Und ein neues Video von Pillan: Pay in Pain

"Pay in Pain" räumt mit einigen Vorurteilen über Midgard auf, und droht in schönen Kämpfen Rache an den anderen Reichen an, die Midgard niedermachen. Gut gemachtes Video mit schönen Bildern aus Midgard.

Pillan's Forenbeitrag findet sich hier.
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#14 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 16. August 2002 - 10:55

So, hab die Videos von heute morgen eingefügt und ein paar Links geändert.

#15 Kalryn Sandoval

Kalryn Sandoval

Wachsoldat

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 255 Beiträge
  • Interests:snowboarding, snakeboarding

Geschrieben 16. August 2002 - 23:47

Herzlichen Glückwunsch zu #500 Johannes :D
Joe: Where are you goin'?
Jimmy Dix: To the bathroom, ok? You wanna come? The doc said I shouldn't lift anything heavy.
Joe: No, I'll pass.

#16 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 17. August 2002 - 00:27

Hehe, von mir auch, John!
Und @Kal', schön Dich zu sehen!

Gruss
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#17 Kalryn Sandoval

Kalryn Sandoval

Wachsoldat

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 17. August 2002 - 01:30

ja mann ich war in der Hölle.. fast eine Woche war ich bei meinen Eltern daheim, und Verwandte besuchen mußte ich auch noch. Gestern sind meine Eltern weggefahren, da bin ich am Rückweg von den Großeltern zu einer Tankstelle gefahren weil ich ein Bier wollte, also mach ich dieses Kühlding auf und nehm 4 Flaschen raus und geh zur Kasse. Die an der Kasse sagt dann, daß ein 6er-Träger billiger ist als vier einzelne, so ein Stress ich wollte ja nur ein Bier, also geh ich wieder zurück und hol einen 6er-Träger. Dann fahr ich heim und später fall ich irgendwann ins Bett. Ein paar Stunden später läutet der Wecker weil ich einen frühen Zug erwischen musste. Ich war ja so schlau und hab einer versprochen, daß ich mit ihr nach Wien einkaufen gehe. Meine Füße bringen mich um ich geh mit einem Kater und ein paar Stunden Schlaf den ganzen Tag mit einer Frau einkaufen. Dämlich.. ich mein die fängt mittlerweile eh schon an mir Sachen zu erzählen, also richtig reden und so, anstatt einfach ihren Popo in meinem Bett zu parken.. also echt..
Jimmy Dix: To the bathroom, ok? You wanna come? The doc said I shouldn't lift anything heavy.

#18 Jargold

Jargold

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 173 Beiträge
  • Spiel:Herr der Ringe online

Geschrieben 17. August 2002 - 12:06

Hab gerade das Video "Mc Gregor´s Kilt" gesehen  :D

Echt klasse und mal was völlig anderes, hoffentlich gibts es da noch mehr von der Sorte.

Weiterhin viel erfolg beim suchen Johannes.

Jargold
Eingefügtes Bild

#19 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

Eremit

• Moderator
  • 2.893 Beiträge

Geschrieben 22. August 2002 - 15:46

Bevor Kal den Beitrag komplett vom Thema abbringt, gibt's ein neues Video: Emain fun

Wie der Titel schon dezent andeutet, zeigt dieses Video eine ganz nette Schlacht in Emain aus der Sicht eines 50er Enchanters namens Tyfud Dufyt, der laut seiner Signatur (z.b. in diesem Beitrag *g*) der offizielle Ninjamagier von Guinevere ist. So kämpft er auch *g*, immer mitten drin im Kampf, beschützt von einem wirklich guten Druiden.

<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer

#20 Kalryn Sandoval

Kalryn Sandoval

Wachsoldat

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 22. August 2002 - 15:51

Pöh! Ich hab McGregor's Kilt auch angeschaut.
...vom thema abbringen.. tz...

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer