core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Videosammlung

• Please log in to reply
540 replies to this topic

#541 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 21. Februar 2005 - 18:25

Na, das klingt ja traurig, Johannes - dabei soll's doch eigentlich nur Spass machen.

Wir alle haben für Deine Arbeit an einem wichtigen Feature des FB-Forums und später auch der HP zu danken, Du hast für eine gute Sache einige Perlen und bestimmt auch eine Menge "weniger gutes Material" ertragen müssen. :blink:

Ich hoffe mal, dass "Deine alte Gilde" auch Deine einzige bleibt und vielleicht findet sich ja wirklich doch noch eine gemeinsame Beschäftigung, ich würde mich freuen ;)
Wenn Du Deine Einstellung der Arbeiten an der DB noch weiter publik machen solltest und hier oder in irgendeinem anderen Forum vielleicht einen interessierten Nachfolger findest, lass es mich wissen, der Zugang ist ja schnell eingerichtet.

Danke Johannes und bis demnächst wieder, wenigstens hier im Forum

Gruss
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer