core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Windows SP2, Fehler 127


No replies to this topic

#1 Glade

Glade

    Ritter

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
  • Location:Heidelberg

Geschrieben 10. März 2007 - 15:31

Ja, ich mal wieder.

Kurze Chronologie des Untergangs:
Versuch, Win ServicePack 2 zu installieren, hängt mitten in der Insta auf, neustart gezwungen. Natürlich SP2 nicht richtig installiert, werde von windows aufgefordert es zu deinstallieren, was ich tue.
Nach ca. 3-4 Neustarts wieder status quo mit SP1. So dachte ich.
Leider ist das Windows Servicecenter nicht verfügbar, das mit SP2 wohl eingeführt worden war und somit auch die Windows Firewall nicht aufrufbar, was wiederum meinen Internetzugang per AOL (nur übergangsweise) blockiert. Allgemein scheinen meine Windows Dienste etwas zerschossen worden zu sein, WMP geht z.b. auch nicht. Habe schon sehr viel probiert, auch zig Sachen im Netz dazu gesucht, aber wollte einfach hier nochma Fragen ob jemand die Masterlösung weiß ^^(unter anderem probiert, qmgr.dll und qmgrprxy.dll zu registrieren, was nur bei der qmgrprxy funzte, Windows Reparaturfunktion)
Die Frage die ich mir nun stelle, ist ob ich System komplett neu aufsetzen soll, also formatieren oder ob ich versuchen soll SP 2 nochmal zu installieren. (Im Grunde, wenn ich eh formatieren muss kann ichs ja auch nochma probieren ^^, aber ich warte erstma ab ob nicht vlt. noch andere Idee kommt).

/y :evil:
Soon comes the day we all shall be free,
even you,even me,
soon comes the day we all shall die,
surely you,but never I.



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer