core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Auf nach Mittelerde


2 replies to this topic

#1 Lexi

Lexi

    Veteran

  • Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2007 - 21:00

Ein weiteres Tor hat sich geöffnet und es führt nach Mittelerde auf die Spuren des Ringes und gegen den Hexenkönig von Angmar. Die freien Völker rufen zu den Waffen und der Freie Bund wird antworten.

Nach Dark Age of Camelot und World of Warcraft wird der Freie Bund nun auch in Herr der Ringe anzutreffen sein. Jeder der uns schon kennt oder einfach mal so vorbeigucken möchte ist herzlichst eingeladen uns zu besuchen auf dem Server " Morthond " und etwas mit uns zu unternehmen.

Da bereits einige Spieler die Gilde " Freier Bund " gegründet haben, sind wir unter dem Namen " Der Freie Bund " zu finden.

Viel Spaß und vielleicht auf Bald,

Eure Bundis

Dieser Beitrag wurde von Lexi bearbeitet: 05. Mai 2007 - 22:37

Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !

#2 Legacy

Legacy

    Wachsoldat

  • Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 459 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Rheinland Pfalz

Geschrieben 12. Mai 2007 - 11:19

Da bereits einige Spieler die Gilde " Freier Bund " gegründet haben, sind wir unter dem Namen " Der Freie Bund " zu finden.


Das klingt ja nach den nächsten 1000 sinnlosen Bewerbern wegen Namensverwechslung :)
Evtl solltet ihr den Namen mal schützen lassen *g*

#3 Teutax

Teutax

    Freiherr

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Spiel:WoW

Geschrieben 01. Februar 2011 - 23:13

Was lange währt wird endlich gut, letztlich hat sich diese Situation ein wenig verändert :P

Dieser Beitrag wurde von Teutax bearbeitet: 01. Februar 2011 - 23:13




Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer