core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Patch am 2. Mai


1 reply to this topic

#1 Lexi

Lexi

    Veteran

  • Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2007 - 21:18

Heute gab es im Zuge der Wartungsarbeiten einen kleinen Patch der vorallem den Einstieg etwas erleichtern soll.

Reparaturkosten wurden bei einigen Gegenständen verringert und die Abnutzungserscheinungen beim Tod unter Level 10 wurden komplett entfernt. Außerdem tragen einige Spezialgegner nun etwas mehr Geld mit sich herum.
Des weiteren wurden einige Fehler in diversen Aufgaben beseitig, und eine Schönheitskorrektur für die Vistabesitzer unter uns vorgenommen.

Die kompletten Patchnotes findet ihr in den Antworten.

Dieser Beitrag wurde von Lexi bearbeitet: 05. Mai 2007 - 22:36

Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !

#2 Lexi

Lexi

    Veteran

  • Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2007 - 21:24

Ökonomie/Handwerk:


* Schäden an Gegenständen bei Niederlagen werden unter Stufe 10 nicht mehr auftreten.
Sobald ihr diese Stufe jedoch erreicht wird mit harten Bandagen gespielt! Bedenkt jedoch, dass normale Abnutzung im Kampf immer noch auftritt.
* Die Reperaturkosten wurden bei einigen ungewöhnlichen/seltenen Juwelen, Waffen, Schilden und Kleidungsstücken reduziert.
* Signatur-, Elite- und Boss-Monster tragen nun mehr Geld bei sich.
* Pfeifenkrautsamen-Verarbeitungsrezepte geben nun einen Samen statt dreien, so wie es immer gedacht war.
(Bauern, bitte legt die Mistforken zur Seite! Es kommen bald Änderungen, um eure Lage zu verbessern.)





Aufgaben:


* Ein Problem mit der Instanz "Eine Straße durch die Dunkelheit" wurde behoben, welches manchmal das Öffnen der zweiten Tür in der Instanz verhinderte.
* Ein Problem mit NSCs, die einen Ring hatten, aber nicht mit dem Spieler interagieren wollten, wurde behoben.
Bannwart Bolger, Jupp Kleinbau, Isembard Tuk und die Luchs-Mutter sollten nun bereit sein, mit euch zu sprechen.




Verschiedenes:


* Für Vista-Benutzer sind die Textur-Details bei den Grafik-Voreinstellungen Sehr Hoch und Ultra Hoch nun auf Hoch festgesetzt.
Vorher (und auf Maschinen, die nicht unter Vista laufen, nach wie vor) waren diese Einstellungen auf Sehr Hoch gesetzt.
Die Spieler werden die Textur-Details natürlich immer noch manuell auf Sehr Hoch einstellen können, aber es wird unter Vista keine Standard-Einstellung mehr sein.




Spezifisch für Europa:


* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.



Bekannte Probleme

* Aufgabe - Die Eidbrecher - Der Eidbrecher-Hauptmann wird zurückgesetzt, wenn ihr im Kampf ausloggt. Ihr werdet die Aufgabe nicht beenden können, wenn ihr dies tut.


Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer