core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Client Runterladen?

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 14. Mai 2007 - 18:33

Hallo Ihr,

also ich bin der Corvus und ich spiel WoW und bin in der Gilde Freier Bund... und ich hab ein Schwein, und das wüsste gerne ob man sich den Client runterladen kann, oder wie das abläuft wenn man so einen Testaccount ausprobieren will, den man auch erstmal erschnorren muss. Schon mal danke für die Antwort.

Oink,
Mr. Wiggles
Eingefügtes Bild

#2 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2007 - 18:47

Wir hatten bereits mehrere Leute die versucht haben den Acc runterzuladen, leider bisher alle ohne Erfolg.
Wenn dein Schwein sich das Spiel einmal angucken will, muss es wohl oder übel mal in seinem Freundeskreis herumfragen und sich dort irgendwo die DvD kurz ausleihen und von dort aus installieren. Da ich jedoch befürchte dass in deinen Weltherrschaftsplänen außer dir keine Freunde für dein Schweinchen eingeplant sind, da der Platz an der Spitze bekanntlich einsam ist, wird es wohl auf deine Freunde ausweichen müssen.

Nen Testaccount kriegen wir dir aber schon hin, gibt mittlerweile wieder genug Keys in unseren Reihen :)

Falls alle Stricke reißen und du ganz lieb fragst ( in den STAUB ) und mir meinen, nachdem zu die Welt erobert hast, eigenen Klub mit Blackjack und *peeep* zusagst, sowie das übliche wie Geld bla bla, könnte ich mich auch dazu hinreißen lassen in meinem jugendlichen Leichtsinn dir meine DvD zu schicken.

Lg

Lexi
Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !

#3 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2007 - 18:53

Hallo Lexi,

leider habe ich keine Freunde :) Deshalb muss ich ja Onlinespiele spielen.
Eingefügtes Bild

#4 Luthien

Luthien

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2007 - 06:44

Evtl. wirst in diesem Thread fündig Corv :)

Klick mich

Grüsse Lu
The mind is like a prison. Only those with the right keys may enter

#5 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2007 - 07:19

Danke Lu, so einen ähnlichen Thread mit gleichen Tipps hab ich gestern Abend schon gefunden und lad mir gerade den Beta Client *g*

Gruß,
Corv
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer