core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Frust....

• Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 Eduryn

Eduryn

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2007 - 09:20

Wie der Titel schon vermuten lässt, irgendwie läuft bei uns grad gar nüscht mehr voran. :)
Gestern mindestens 5x verreckt bei dem Versuch, in dieses unaussprechliche Gebiet östlich von Agamaur zu kommen....dementsprechend angefressene Stimmung, denn am WE können wir schon bloß spielen, weil Evana unter der Woche nich da ist - und nu das...

Den Solocontent haben wir anscheinend durch, es sind noch 28 Quests (ohne Epic gerechnet) offen, alles explizit Gruppenquests. Wenn wir die alle jetzt machen würden, wären wir 36. Mhm und dann ?
Randomgruppen sind was ganz Grausiges und ich weiß im Moment nich, ob ich den Char inne Ecke stellen soll...
Der letzte Versuch in ner Randomgruppe endete im Desaster und ner 3 stündigen Diskussion, ob ich überhaupt nochmal einlogge. Ich kann das irgendwie nich. :)

Bin dankbar falls wem was einfällt, wo wir evtl. noch hingehen könnten oder was wir vielleicht übersehen haben könnten.

PS. Wer gestern nich on war - ärgert Euch net...mehrere Events, ganz großes Lag...hat bei uns zu mindestens 2 Toden geführt, weil wir Mobs einfach net eingeblendet bekamen. Die Teilnehmer schimpften über mangelnde Infos, schlampige Organisation kurzum desaströse Zustände. Im Einsamen Land waren in der Nähe der Herberge lila Mobs plaziert, die natürlich jeden noch so Ahnungslosen wegbügelten.
Eingefügtes Bild

#2 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2007 - 10:39

Das Problem mit dem Levelbereich hat Julian grad auch hinter sich. Ka wie er sich da durchgeprügelt hat, aber ihn hat der Bereich auch stark angenervt. Mal ihn am besten Fragen. Ich weiß das es ab Level 38 weiter geht und die Problemchen vorbei sind. Aber von 36 / 37 auf 38 soll der totale Horror sein.

Ansonsten vielleicht mal nen anderen Char testen, bis noch 1-2 von uns ( heute Abend wird pwergelvt *grins ) so weit sind, und dann überbrücken wir das ganze mit netten Gruppenrunden in instanzen und decken uns da auch noch gleich mit netten Items ode zumindest Geld aus. Gestern wieder beim Trainer gewesen und hab nu noch 40 Silberlinge :)

Vom Event gestern habe ich leider / zum glück nichts mitbekommen. Hätte schon gerne was mitgemacht, aber wenn die Organisation soo dermaßen schlecht war bin ich ganz froh nicht dabei gewesen zu sein. Das mit dem Lag habe ich mir bereits gedacht, erleben wir doch jeden Tag aufs neue in Bree eine Diashow wie IF zu seinen besten Zeiten :)

Lg

Lexi
Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !

#3 Kelarn

Kelarn

Wachsoldat

• Freier Bund WAR
  • PIPPIPPIPPIP
  • 367 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2007 - 11:18

Ja das scheint leider noch ein großer Nachteil von LotRo zu sein...! Es ist zwar für den Patch im Juni soweit ich weiß unter Anderem auch mehr Solocontent angekündigt worden, allerdings nur so nebenbei zur Storyline.
Man kommt bis Mitte 30 eigentlich soweit gut zurecht, wenn man ab und an mal eine Randomgrp auf sich nimmt, aber das Problem habt ihr ja gar nicht gehabt zu zweit.
Ab ca 35 geht dann wirklich die Post ab, weil du als Spieler maximal eine Quest lösen kannst, die dann von 2-5 Gruppenquests gefolgt wird - schade, aber man kann sich wie Lexi schon gesagt hat auch da durchbeissen, und das sogar mit ner Randomgrp ... braucht halt nen bisschen Glück ( Zur Instanz in den Nordhöhen "Fornost Ruins" kann ich da nur sagen: GEIL - das Ding läuft WoW ganz klar den Rang ab! Dauert ne ganze Weile, aber macht tierisch Spass und ist super interessant.)

Wies dann weitergeht mag ich gar nicht recht sagen, sonst hört ihr alle auf zu spielen ;-( Im Moment siehts bei mir nämlich eher so aus, dass ich mit LvL 40 keine Quest mehr habe unterhalb von LvL 43 ... und davon sind wieder 2/3 Gruppenquests. Da fehlt eindeutig noch Spielcontent, aber da hat Turbine einfach in der Beta zuwenige Highchars als Tester gehabt könnte ich mir vorstellen. Viele Quests sind allerdings auch sehr hoch angesetzt, also die 43 Quests, die laut Questlog orange sind, kann ich als 40er Waffenmeister auch solo leicht hinter mir lassen.

Meiner Meinung nach liegts einfach an einem Exp Loch irgendwo in den Mittdreißigern... in den Trollhöhen zB gibts zu wenig Quests und man ist gezwungen mit höheren Quests in Angmar oder im Nebelgebirge weiter zu machen, ohne das der Char dafür schon geeignet wäre... schade!

Aber Lexi hat schon recht. Wenn wir da nen bisschen beissen werden es sicher sehr schöne Gildengrps und ich denk mir mal wir haben im PvP auch ne Menge Spass dann :)

Also Edu, Zähne zusammenbeißen und auch ruhig mal um Hilfe fragen. Wenn ich nicht grad mit ner Gruppe unterwegs bin, bin ich gern bei allem dabei, gibt ja schließlich auch Exp für Monsterkills^^ (args :-/ )

Gruß Kelarn
The Great Warcraft Outage of ‘06

[...]Some hardcore Warcraft players in the Eastern and Pacific timezone feel a disturbance in the force, as though thousands of character profiles cried out and were silenced. Some Oceanic players woke suddenly in a cold sweat, but thought nothing of it and went back to sleep.[...]

#4 Krelian

Krelian

Wachsoldat

• Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIPPIP
  • 270 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2007 - 18:12

genau im der lvl gegend hänge ich auch rum, lvl 34.

habe schon seit wochen nicht mehr richtig gespielt und mir ne auszeit mit eq2 gegönnt. ich bin gespannt was mit dem patch anfang juni kommt, soll ja etwa das lvl rum sein.

da mir im augenblick aber tierisch langweilig ist, aber keine lust habe den char vor dem patch noch weiter zu spielen, werde ich wohl erstmal nen twink machen und den ab und zu zocken.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und
die menschliche Dummheit. Aber beim Universum
bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, 1879-1955)

#5 Kelarn

Kelarn

Wachsoldat

• Freier Bund WAR
  • PIPPIPPIPPIP
  • 367 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2007 - 13:10

[...], werde ich wohl erstmal nen twink machen und den ab und zu zocken.

Jo, meld dich mal, auf nen Twink lvln hätt ich auch Lust :)
The Great Warcraft Outage of ‘06

[...]Some hardcore Warcraft players in the Eastern and Pacific timezone feel a disturbance in the force, as though thousands of character profiles cried out and were silenced. Some Oceanic players woke suddenly in a cold sweat, but thought nothing of it and went back to sleep.[...]

#6 Adenan

Adenan

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 508 Beiträge
  • Spiel:Selten: AoC; LotRO; STO

Geschrieben 28. Mai 2007 - 14:02

Tjo,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Mein Hauptmann ist ja auch 33 zur Zeit und hat das gleiche Problem.
Hab mir auch deshalb nen Twink gemacht.
Aber zusammen kriegen wir das schon in den Griff :)
DAoC : Unvergessen ;)

LotRO: Miriwen(Hauptmann)

#7 Krelian

Krelian

Wachsoldat

• Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIPPIP
  • 270 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2007 - 15:39

gestern wollte ich eigentlich nen twink machen, aber irgendwie komme ich nicht weiter als zur charaktererstellung, weil einfach keine klasse dabei ist die mich reizt...

#8 Wolfendel

Wolfendel

Nova Aetas

• Albion
  • PIPPIP
  • 72 Beiträge

Geschrieben 29. Mai 2007 - 12:05

Moin, Moin FB´ler :)

Joa....das habe ich erwartet, Edu :
NOCH zuwenig content ab Lvl 30.

Habe mir deswegen extra Zeit gelassen und lieber alles in den bisherigen Gebieten angeschaut, auch graue Quests erledigt und bin grad dabei, und mache mich an den noch offenen Traits zu schaffen. Bin gestern gefragt worden, warum ich erneut in den alten Wald gehe :) (Lvl 27 Bardin - Azariel) *to whom it may concern* ^^

Erweiterungen abwarten und nicht so schnell leveln (ich weiss, ist schwer .... gibt zuviel Exp beim questen)
Hat auch den enormen Vorteil, dass ich dadurch das Spiel so richtig geniessen kann.

Random-Gruppen....omg......verrückte Waffenmeister, planlose Jäger, um die Ecke joggende Wächter, die scheinbar nicht geheilt werden wollen, blablub ^^
Tut schon manchmal echt weh, wie einige Leute spielen :-s
Aber es ein Wipe ärgert mich nicht mehr (wie bei DAoC vorher), da ich mit einer anderen Einstellung an HdR herangegangen bin.
baba dem "höher-schneller-weiter" , einloggen wenn Freunde auch on sind, wenn und wann MIR danach ist, nicht hetzen lassen und einfach die Atmosphäre des Spiels aufsaugen. (Ok, Regional und Regional-DE besser off dabei ^^)

Juni-Addon soll ab 27+ sein....kann meinethalben kommen :)

Das mit den Lags gestern kann ich nicht bestätigen, Edu :-o
Ok, ich habe mir das Event nicht gegeben. Ich wollte einfach nicht mit einem Haufen herumruckelnder Honks mich um ein paar alberne Fliegen hauen ;-)
Aber nicht mal Bree hat bei mir geruckelt oder war laggy.

Vllcht sehen wir uns ja doch mal IG, nachdem Minoroc neulich leider nicht auf mein /f geantwortet hat :)

cu
>Wolf<
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

#9 Krelian

Krelian

Wachsoldat

• Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIPPIP
  • 270 Beiträge

Geschrieben 31. Mai 2007 - 13:55

"Die erste kostenlose Mini-Erweiterung »Die Ufer von Evendim« richtet sich entegen früheren Berichten an Spieler mit Charakteren zwischen Level 35 und 45."

auszug aus den gamestar news von heute, perfekt für mich, bin lvl 34 :)

außerdem noch was zu den nächsten zwei kostenlosen updates, buch 10 geht um monsterplay, buch 11 wohl um housing. die sollen so im abstand von zwei monaten kommen.

siehe gamestar news

#10 Prulig

Prulig

Marktschreier

• Freier Bund LotRo
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge
  • Spiel:LotRO

Geschrieben 31. Mai 2007 - 16:52

Also das mit den eigenen Häusern finde ich super :) das hab ich bei Wow sehr stark vermisst ...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Und wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!!!! :D

Eingefügtes Bild

#11 Eduryn

Eduryn

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2007 - 06:37

Huch, vielen Dank für die große Resonanz....das hätt ich ja nich erwartet.

Also, ich kann sagen, wir haben am WE noch den Hopps geschafft und nun noch paar neue Quests erhalten. Wir hatten eine ausnahmsweise sehr gute Randomgruppe mit 2 Barden und konnten so noch paar Sachen fertigstellen.
Die letzten Stunden haben wir dann mit den Außenquests in Agamaur begonnen, das wird uns wohl auch ne Weile noch beschäftigen.

Joa nen Twink hab ich auch....allerdings ist der auch schon wieder 16. Hab mir eine Kundige gemacht, weil ich ganz gern Petklassen mag. Außerdem wollte ich mal so richtig ausgiebig im Auenland questen, was wirklich sehr knuffig und spaßig ist.
Erst daran hab ich gemerkt, wie mir der Druck in DAoC zuwider war. Es gibt ja auch noch andere Dinge, die wichtig sind und ich finde, man kann ein Spiel nur genießen und hat auch Spaß, wenn es nicht in Leistungsdruck und *muß* ausartet.
Hoffen wir, daß es so bleibt... :)
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer