core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Gefährten Kombos

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Prulig

Prulig

Marktschreier

• Freier Bund LotRo
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge
  • Spiel:LotRO

Geschrieben 19. Juni 2007 - 11:50

Hi Leute mich würde mal interessieren was ihr schon für gefährten kombos geschafft habt ...

Das ist die Reihenfolge anneinandergehängter Zauber die man mit einer Gefährtenchance erreichen kann, wenn ihr jemals schon so etwas geschafft habt, dann seht in eurem Journal nach, da wird das gespeichert ^^

Vielleicht schreiben ja ein paar leute hier was rein damit man sich da mal jeder ne nette sammlung aufbauen kann ;)

Mfg Prulig ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Und wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!!!! :D

Eingefügtes Bild

#2 Kelarn

Kelarn

Wachsoldat

• Freier Bund WAR
  • PIPPIPPIPPIP
  • 367 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2007 - 13:28

Schau einfach mal da nach: Conjunctions

Ich persönlich favorisiere ja "Marsch der Ents" ... ist leicht zu merken und die Gruppe schafft das auch ohne Teamspeak *g*
Ansonsten sind die Flush+1 alle ganz nett!

Gruß, Kelarn
The Great Warcraft Outage of ‘06

[...]Some hardcore Warcraft players in the Eastern and Pacific timezone feel a disturbance in the force, as though thousands of character profiles cried out and were silenced. Some Oceanic players woke suddenly in a cold sweat, but thought nothing of it and went back to sleep.[...]

#3 Prulig

Prulig

Marktschreier

• Freier Bund LotRo
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2007 - 14:46

Danke Kelarn echt super ;) die Seite das genau das wonach ich gesucht habe ^^

Werde das bei Zeiten vielleicht mal für uns hier eindeutschen wenn ihr wollt, damit man sich nicht so anstrengen muss, außerdem sprechen manche nicht so gut englisch ^^

Mfg Prulig ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Und wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!!!! :D

Eingefügtes Bild

#4 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2007 - 16:39

Bist ja nun auch Redakteur also tu dir keinen Zwang an ;)

Bräuchten dann allerdings nur ne neue Rubrik auf der Seite, da am besten an Geri wenden, der baut dir dann kurz eine ein.

Lg
Lexi
Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !

#5 Prulig

Prulig

Marktschreier

• Freier Bund LotRo
  • PIPPIP
  • 70 Beiträge

Geschrieben 19. Juni 2007 - 18:12

Ok danke lexi werde ich mache ;)

Werde dann mal was nettes zusammenstellen/bastel und dann mal sehen wie es wird ^^

Mfg der rasende redakteur ;)

Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer