core/public_global p.9 2


Foto

[Rexxar /Allianz] Gilde Deahtlycons


No replies to this topic

#1 sassen

sassen

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2007 - 23:34

°°Nun sitz ich hir und denke über die Worte des einsamen Wanderers nach°°

Durchstreifst du Nachts , die einsamen Wälder Azeroths , wanderst du gedankenverloren durch endlose Wüsten ,
fürchtest dich im dunklen , vor den Schreien in der Nacht?

°°als er dies sagte schaute er mir in die Seele°°

Wen die Stimmen dir flüstern das du es alleine nicht mehr schaffen kannst .....
So folge den rufen und klänge der Hoffnung..

°°nach diesen Zeilen drehte er sich um und flüsterte mit dem Wind°°

Folge den spuren der deahtlycons

°°ich nehme meine Waffen , dreh mich nochmlas um ,steige auf in die lüfte , und gehe einer neuen zukunft engegen °°


Wir sind eine aufgeschlossene , hilfsbereite PVE Gilde auf dem Server REXXAR , betreiben aber auch immer wiedere mal PVP oder schlagen uns durch die Arenen

Natürlich sind alle Völker der Allianz , jeglicher Rassen Azeroths an unserer seite willkommen
Wen du gar die fertigkeit besitzt einen von uns zu heilen oder als Tank die Gruppe zu beschützen wären wir sehr erfreut


Wen ihr nun lust bekommen habt und

°°einen charakter 60+
°°vorhandens TS
°°Mindestens 16 Jahre auf dieser Erde geweilt habt
°°und einfach spass am spiel habt

So könnt ihr unter http://www.deathlycons.de.vu/ reinschauen oder euch auf dem Server REXXAR , ingame mal mit ,., Brigant ,., Soraiya ,.,Hellsgirl,.,Bariga,.,Fufi,.,Luly,.,Schmérz,., bissel unterhalten.


°°So nun wünsch ich euch noch viele erfolgreiche abenteuer in der welt von Azeroth °°

Dieser Beitrag wurde von sassen bearbeitet: 21. Dezember 2007 - 13:59




Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer