core/public_global p.9 2


Foto

Freitagsnachrichten


1 reply to this topic

#1 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

    Eremit

  • Moderator
  • 2.893 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:In seiner Höhle
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 07. Januar 2008 - 00:36

Kurz und knapp beginnt Goa das neue Jahr. Neben der Frage, wie und womit das Infoblatt dieses Jahr gefüllt werden kann, informiert uns Goa darüber, dass die nächste Stufe der "A Dragon's Revenge"-Kampagne bereits auf den Testservern aufgespielt ist und noch vor dem Release von 1.90 veröffentlicht werden soll.
Der kurze Text findet sich in den Antworten hierauf oder auf den Chroniken.
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand

#2 Johannes DerTäufer

Johannes DerTäufer

    Eremit

  • Moderator
  • 2.893 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:In seiner Höhle
  • Spiel:War Thunder

Geschrieben 07. Januar 2008 - 00:44

[4-01-2008]Freitagsnachrichten

In diesen Freitagsnachrichten befassen wir uns mit den Vorbereitungen für die Tests zur nächsten Phase der Kampagne A Dragon's Revenge. Außerdem wollen wir euch fragen, was ihr 2008 in den Freitagsnachrichten gerne sehen wollt.

A Dragon's Revenge : Eine neuer Abschnitt kommt

Die Quests dieses neuen Abschnittes befinden sich seit letztem Mittwoch auf den Test-Servern. Unser Team arbeitet bereits an den Versionen für Deutsch, Französisch und Italienisch, jedoch wollen wir noch etwas mehr Zeit investieren, bevor wir ein Veröffentlichungsdatum bekannt geben. Wir gehen aber davon aus, dass die Kampagne noch vor der Implementierung der Version 1.90 weitergeführt werden wird.

Die neuen Freitagsnachrichten

Wie schon im letzen Jahr angesprochen… Das GOA-Team sucht nach neuen Ideen, die Freitagsnachrichten mit Inhalt zu füllen. Natürlich stehen aktuelle Informationen rund um das Spiel ganz oben auf der Liste, aber es gibt noch so viel mehr, was man zu Dark Age of Camelot sagen kann. Damit wir eure Erwartungen auch erfüllen können, möchten wir euch bitten, an den Neuerungen mitzuwirken.

Sowohl Veteranen als auch Neulinge, sagt uns was euch wichtig ist, verschafft euch Gehör und schreibt unserem Support.

Wir danken euch schon mal im Voraus für eure zahlreichen Vorschläge. Wir wünschen euch alle Gute für das neue Jahr. Bis zur nächsten Woche und verzagt nicht im Angesicht eurer Feinde !
<Ecce Agnus Dei>
Johannes DerTäufer
Ordensbruder und Videosammler im Ruhestand



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer