core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Was ist nur mit der Allianz los?

5 replies to this topic

#1 Kleinerhexer

Kleinerhexer

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 27. Februar 2008 - 10:00

Seid gegrüßt zusammen.
Wie der Titel meines Beitrages schon erahnen lässt, geht es in diesen Beitrag speziell um die Allianz.
Aber erstmal ein paar Informationen zu mir :D
Ich bin ein Gnom Hexenmeister und habe vor knapp 2 Wochen nach fast 1 1/2 Jahren Spielzeit das vorrübergehende Endlevel 70 erreicht. Ich bin auf den Server Dun Morogh (wird er so geschrieben?) beheimatet und ziehe tapfer mit meiner Teufelswache los um diverse Quests zu erfüllen. Sollte ich einmal bei ein Quest nicht weiterkommen und es ist niemand da, der mir helfen kann (oder auch will) ist die erste Anlaufstelle das Map & Guid vom Freierbund :D

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Da ich in letzter Zeit sehr aktiv an PvP Handlungen auf den verschiedensten Schlachtfelder teilnehme, sind mir einige sehr traurige Eigenschaften aufgefallen, die ich gerne mal hier angesprochen hätte.

Nehmen wir als Beispiel die Kriegshymenschlucht oder kurzum Warsong ;)