core/public_global p.9 2


Foto

Verdirbt die Lust


1 reply to this topic

#1 Oringa

Oringa

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. März 2008 - 16:26

Ich lese hier oft, dass sich Leute aufregen über die ewige Lauferei von einem Questgeber zum Empfänger und zurück und dass ihnen das den Spass an WOW verdirbt.

Was ich viel schlimmer finde ist dieses sinnlose Gemetzel von 70ern. Gerne betrieben im Schlingendorntal.
Es mag ja mal ganz lustig sein - aber wenn die 70er (teilweise in Gruppen) andere mit Level 20 oder 30 niedermetzeln und dann warten bis die sich wiederbeleben um die dann wieder nieder zu machen und dass ganze dann einen ganzen Nachmittag dann verliert man einfach die Lust zu spielen.
Was soll das?? Sind das Kiddis die Langeweile haben und mit Level 70 keine Herausforderung mehr haben oder den Herausforderungen die man mit 70 hat nicht gewachsen sind?

Ich finds echt nervig und ätzend.

So, das musste mal raus!

Gruß

#2 mikl123

mikl123

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Buttenheim
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 11. Dezember 2009 - 18:06

Ja, ich verstehe das von dir auch. Ich wurde im Schlingendorntal auch schonmal des öfteren umgesenst (3x 80 und 1x 39). Also ich lach die 80er die mich umhauen einfach aus, weil sie ja wenigstens hier ein bisschen gut sind. Gegen andere 80er hätten sie keine Chance. Ich hatte mit meiner 40er schami auch schonmal nen 42er pala umgehauen, aber so ist das hal auf einem PvP server. Zudem suchen die lvl 80er im schlingendorntal was, um in Zul'Gurub zu gehen. Sicher ist auf jedem fall Beutebucht. Einmal wollte mich eine nachtelfin mit kopfnuss legen (sie hatte 4,5 k leben)... 2x kopfnuss, und die haudraufs gingen zu fünft auf ihr drauf... Als mal ein Ally im Basislager von Grom'Gol seine Lust ausübte, und ich die ganze zeit einen grunzer gehealt hatte (ich lvl 43) fing er mich an anzugreifen. Peinlich für ihn: er hat mich erst mit 2 hits down gekriegt ;) :) :D nicht mehr one-hit... Nachdem ich ja im Schlingendorntal fertig bin, gehe ich nach Tanaris. Da sieht man ja auch gegner, aber bislang hat mich keiner noch umgefetzt. grüße



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer