core/public_global p.9 2

Foto

Kein Missgeschick

3 replies to this topic

#1 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 27. März 2008 - 14:46

;)

Als ich mal im Hafen von Menehtil zugegen war, gerade auf dem Weg in die Düstermarschen, kommt mir ein kleiner Dranei Lvl 10 entgegen, schaut sich suchend um. Ich frag ihn: was willst du denn hier???? lebst aber gefährlich hier... meint er: wo ist denn hier die allianz? ;-) ich überleg kurz, wie ich ihm helfen kann und hab ihn kurzerhand nach Eisenschmiede eskortiert. Hab ihm noch die Tiefenbahn erklärt und zack, weg war er. Aus den Augen, aus dem Sinn. Kein Tschüss, kein Danke, kein gar nix... Ich war ganz schön enttäuscht!

Ein paar Tage später hatte ich Post: er hatte mir 2 Silber geschickt als Dank für die Wegbegleitung ;-) Wie nett!!! Das hat mich ehrlich gefreut, hab ihm das Geld aber wieder zurückgegeben :-)

#2 Tronjer

Tronjer

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • Interests:Klar doch WoW, überhaupt Spiele und das muß nicht immer am PC sein. Es leben die Ritter von Catan.
  • Spiel:WoW Anno Tomb Raider

Geschrieben 28. März 2008 - 12:28

Also ich denke Du rechnest bereits in Gold und nicht in Silber, da war es fair dies zurück zu geben. ;)

Es wird oft beklagt das in WoW die guten Manieren leiden, das kann ich nicht feststellen. Mir wird geholfen und ich helfe gerne, auch wenn es mal keine EP gibt. Es nettes Danke oder ähnliches gibt es immer.
Letztens habe ich sogar mit einem Hordler Seite an Seite gestanden und gekämpft, wir hatten das gleiche Ziel und alleine war es nicht zu schaffen. Ja auch da gibt es nette Jungs und Mädels. ;)

Gruß Tronjer
Ich kann keiner Fahne die Treue schwören, wenn ich nicht weiß wer sie hält.

#3 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 28. März 2008 - 12:56

nein, es waren tatsächlich 2 SILBER, deswegen fand ich es ja auch so trollig :-) für einen 10er ist das schon ein Betrag, deswegen hab ich es ihm zurückgeschickt ;-)

ganz generell wurde auch mir viel geholfen und ich hab auch viele gute und positive erfahrungen gemacht. deshalb versuche ich auch immer, anderen zu helfen!

#4 palamayn

palamayn

Stallbursche

• Awaiting Authorisation
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16. November 2008 - 10:55

also ich kann das nur bestätigen,
hab bislang immer nur positive erfahrungen gemacht was mitspieler angeht !!!
erst letztens musste ich dringenst gnomeregan machen weil die q. schon grün waren un dann leider nich mehr wirklich viel ep gebracht hätten, ich such also nach group un nach ca ner halben stunde hatte ich immer nohc niemand, da schreibt mich doch glatt n 50er an der sagt das er es mit mir machen würde wenn ich will!!!!
muss man sich mal überlegen als 50. mit nem 32er is dass sicher nich leicht für ihn, musste auch sehr leiden aber ich hab ihn immer ordentlich gehealt ^^
nach ca 2stunden hatten wir komplett gnome. durchgemacht ZU ZWEIT !!!!
er hat mir auch noch so viele tipps gegeben un sagte dann auch noch gleich zu mir er würde mich in fl eintragen, dass hatte ich dann au mit ihm gmacht.
wenige min später zurück in sw lese ich im channel das er eisenbarren un silberbarren für schmiedekunst braucht, un nachdem ich berbau hab schickte ich ihm gleichma 2stacks ^^
er hat sich auch sehr gefreut und bedankt ^^
....
so ist es eben---> eine hand wäscht die andere und so schließt sich der kreis xD

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer