core/public_global p.9 2


Foto

Schlachten


5 replies to this topic

#1 Yuli

Yuli

    Ritter

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Geschlecht:nicht genannt
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 28. März 2008 - 13:34

ich hatte gerade lvl 60, als es hieß "ja super, jetzt kannst ja mal pvp versuchen auf dem schlachtfeld" - gesagt, getan, erst wurde mir in der Halle der Champions der Mund wässrig gemacht und dann gezeigt, wie man sich anmeldet und schon ging es los... Die erste Schlecht war Alterac, das ging noch. Mit lvl 60 war ich auf nem Schlachtfelt (Alterac 1), wo die meisten niedrigere lvl hatten, da war auch im größten Gewühle die Sterberate erträglich. Trotzdem fand ich schon nach dem ersten Sterben meine eigene Gruppe nicht wieder, hab mir aber nix dabei gedacht ;-) hau drauf und fertig.

Die zweite Schlacht dacht ich, gehst mal in die Kriegshymnenschlucht. Dort war ich natürlich diejenige mit dem niedrigsten lvl, die gegnerische Gruppe hatte ab 66 aufwärts - die meiste Zeit hab ich auf dem Friedhof verbracht. Kaum auf dem Schlachtfeld, wieder tot... bin immer nur hinterhergehechelt. Sagt nicht einer aus meiner Gruppe zu mir "schau halt nur zu" - ich dacht hä? warum sollt ich??? das sagte ich ihm auch und er meinte dann, dass das nicht nett gemeint gewesen wäre, ich solle gefälligst was tun! - haha, deswegen bin ich auch ständig auf dem Friedhof gewesen, weil ich nur zuschaute!

Leider bin ich völlig unvorbereitet in die Schlachten gegangen. Heute weiß ich, dass es dort tatsächlich auch ZIELE gibt, hihi und wie es ablaufen sollte... Nicht nur vorne hinstellen und draufhauen sondern halt Türme erobern und Fahnen holen etc. etc.. Manchmal ist es hilfreich, doch mal ein bissi im Web nachzulesen ;-)

Immerhin, an diesem Tag über 5000 eps geholt und 18 Alteracabzeichen und 9 Kriegshymenschluchtabzeichen. Damit war ich zufrieden... Sobald ich 70 bin, werd ich mir die neue Anfängerrüssi holen, die es seit dem neuen Patch gibt und loslegen ;-)

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 28. März 2008 - 14:31

Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, Yulifée, hast Du es in Deinem WoW-Leben bis jetzt wirklich nicht leicht gehabt. Das "kann ja nicht wahr sein" Forum ist Dein Favorit ;)
Aber vielleicht bist Du ja auch nur der erste, der das mal konsequent ausspricht, was jedem so in den Jahren schonmal durch den Kopf ging ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Yuli

Yuli

    Ritter

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Geschlecht:nicht genannt
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 28. März 2008 - 15:23

lol - vielleicht kann ich zu anderen themen grad noch nicht viel beisteuern? ;-) vielleicht rede ich auch einfach gerne???? ;)

ich finde so ein forum klasse und ich denke, dass jedem solche dinge schon passiert sind! das ist ja das schöne an wow, man hockt nicht alleine vor dem pc, sondern trifft unterwegs die verschiedensten leute mit den unterschiedlichsten kampfstilen :-)

ich bin jedenfalls froh, dass es euch und die seite hier gibt. nicht nur wegen map & guide (unschlagbar, kaum eine q die ich ohne nachlesen mache), sondern auch wegen dem forum und dass man sich mal eben austauschen kann ;-)

liebe grüße an alle aktiven

#4 Dragonman

Dragonman

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 48 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Naehe Kaiserslautern
  • Spiel:Rift

Geschrieben 30. März 2008 - 22:49

juhu
da ich auch noch viel in diesem genialen forum unterwegs bin als nicht mehr aktiver musste ich mir mal deine beitraege anschaun also irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor ^^ damals wie wow rauskam mein erstes online rollenspiel von nix ne ahnung mir grossen augen durch die welt gereist und eigentlich fast alles so erlebt wie du es gerade erlebst^^ das weckt erinnerungen aber man war ja lern fähig ;)
also was ich dir raten will probier alles aus hab vor nix angst es wird dir schon keiner den kopf abreisen man darf nur nie aufgeben und dann wirst du auch irgendwann ein imba spieler wie ich es einer war haha nee nur spass sonst postet meine alte raid gruppe die böcke wo ich geschossen hatte ;)
also halt die ohren steif und schreib weiter was dir so passiert finds naemlich zum teil lustig hihi
Gruss der olle Dragon ehemals Pala mit einem schadens potenzial einer henne wo am eierlegen ist

#5 Yuli

Yuli

    Ritter

  • Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Geschlecht:nicht genannt
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 31. März 2008 - 09:40

das ist ja nett :-) angst hab ich eigentlich nicht, ich probiers halt auf meine art und weise ;-) manchmal klappts und manchmal nicht ;)

ich freu mich, wenn ich dich und vielleicht andere leser zum schmunzeln bringen kann! das leben ist schon ernst genug, nicht wahr???

und was ist bitte ein imga-spieler???? ;)

liebe grüße

#6 Dragonman

Dragonman

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 48 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Naehe Kaiserslautern
  • Spiel:Rift

Geschrieben 01. April 2008 - 22:06

huhu imba ist ein spieler wo perfeckt seinen char behercht fast wie ne gottheit ;)



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer