core/public_global p.9 2

Foto

Todesminen Teil II

3 replies to this topic

#1 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 31. März 2008 - 11:17

Also, ich bin ja neu auf Alleria. Dort kennt mich keiner. Hab dann auch eine Schurkin angefangen, allerdings mit einem Namen, den ich auf dem alten Server gelöscht hatte. Ich level schön in Elwynn, schreibt mich einer an "hallo uli". Ich denk hä??? wer bist du denn? ein alter bekannter, hieß es. Hmmmm.... kurzum: mein Lieblingsmentor, den ich schon mehrfach erwähnte, hat auf Alleria ebenfalls einen neuen Char angefangen! Wollte mal nach mir sehen ;-) Hab ich mich gefreut!!! Nach ein paar Spielstunden (ich lvl 16, er lvl 11) wurde ich angeschrieben, ob ich Lust darauf hätte, durch die Todesminen gezogen zu werden.... (man mag geteilter Meinung über das "Ziehen" sein, das ist aber ein anderes Thema). Ich hörte nur "Todesminen" und wollte schon ablehnen. Da aber mein Bekannter liebend gerne durch DM wollte, hab ich zugesagt - bibbernd, was mich da wohl wieder erwartet??? Und hey, es war total easy, völlig problemlos, KEINMAL gestorben, gute Items. Alles prima! Trauma überwunden!!! ;)

Mein Bekannter hat sich entschlossen, ncohmal einen neuen Char anzufangen, der ihm besser liegt. Da ja mein Dudu mittlerweile fast 65 ist, hab ich ihm versprochen, ihn durch DM zu ziehen ;-) Ich sehe es als Übung an ;) Er weiß ja schließlich, wie ein Tank funzt und gegen die paar 20er-Elite werd ich ja wohl ankommen?????

ICH BIN JA MAL GESPANNT !!!!!

#2 Tronjer

Tronjer

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • Interests:Klar doch WoW, überhaupt Spiele und das muß nicht immer am PC sein. Es leben die Ritter von Catan.
  • Spiel:WoW Anno Tomb Raider

Geschrieben 31. März 2008 - 13:20

Damit meinst Du sicher meine Ausführungen zum Thema ziehen. ;)

Hey, jedem das seine und niemand ist verpflichtet meiner Meinung zu sein. Ich tue hier nur Meinung kund! Wir zahlen für das Spiel und ich denke die Hauptsache ist Spaß beim Spiel zu haben und den anderen auch Platz zu lassen um den Spaß zu haben. Wir spielen alle unterschiedlich! Solange es jedem Spaß macht ist das doch ok, nur Teamplay ist gerade für spätere Instanzen wichtig und das sollte erlernt werden. ;)

Also nichts für ungut.

Gruß Tronjer
Ich kann keiner Fahne die Treue schwören, wenn ich nicht weiß wer sie hält.

#3 Yuli

Yuli

Ritter

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
  • Spiel:HdRo

Geschrieben 31. März 2008 - 13:37

nein nein, gar nicht :-) ich denke nur, in ausnahmefällen kann man sich schon mal ziehen lassen oder selber ziehen, ich find das nicht so schlimm. solange es die ausnahme ist, wie man an mir selber ja sieht... in diesem fall jetzt sehe ich es wirlich als übung für mich an, mal den tank zu spielen, weil ich glaub, mir kann nichts ernsthaftes passieren und ER kann den tank ja in perfektion, kann mir dann tipps geben ;-)

und es ist sooo schwer, ne gute gruppe zu finden - wie du ja selbst weißt ;);-)

#4 Schubnator

Schubnator

Stallbursche

• Awaiting Authorisation
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06. April 2008 - 16:03

Also bei mir war des am anfang auch so mit meinem Krieger, wenn cih mal keine gruppe gefunden habe, habe ich mich ziehen lassen, aber sowas mache ich nur im Notfall.
Ich finde für den Anfang ist das schon besser, wenn mans selbst it ner Gruppe durch Instanzen geht, da man so sein Char am besten und schnelsten kennenlernt.
MfG Schubinator :-)

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer