core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Steam & Half-Life 2

3 replies to this topic

#1 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 22. April 2008 - 22:25

Als wenn ich es beim Kauf nicht schon geahnt hätte...

...Steam raubt mir den letzten Nerv! Bin letztens über das Half-Life 2 Episode Pack gestolpert und dachte mir, das Spiel war ja ganz okay - dann schauen wir uns doch mal Episode 1 & 2 an, sollen ja auch ganz nett sein.

Half-Life 2 selbst wird nicht benötigt. CD rein, Steam installiert, mit altem Account eingelogt, Key eingegeben, die beiden Episoden zum Installieren ausgewählt, kurz gewartet und...

Angehängte Datei  steam.jpg   43,7K   18 Anzahl der Downloads

...das hier. Unter Spiele nix drin, Produkte bei Steam aktivieren mit dem Key nicht mehr möglich. Immer wieder versucht erneut zu installieren, keine Veränderung - Steam Server ausgelastet, seit gut 2 Stunden.

Da fragt man sich, wieso man sowas als zahlender Kunde verdient hat.

Gute Nacht ;-)

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 23. April 2008 - 07:34

Einen Onlinedienst anbieten, der unter der Nutzung zusammenbricht und nicht verfügbar ist ... kommt mir irgendwie bekannt vor *g*
Das kann wohl nicht nur Valve so gut, dass es die Kundschaft begeistert ;)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 rakim

rakim

Veteran

• Freier Bund WoW
  • 1.650 Beiträge
  • Spiel:offline

Geschrieben 23. April 2008 - 17:41

Das Beste ist ja, das ich den Dreck auf normale Art und Weise gar nicht mehr de-installieren kann, da man das nur über Steam machen kann - dort die Episoden aber wegen dieser fehlenden Freischaltung nicht aufscheinen ^^

#4 Dragonman

Dragonman

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 48 Beiträge
  • Spiel:Rift

Geschrieben 11. Mai 2008 - 09:35

also ich hatte mir damals wie halflive 2 rauskam direkt gekauft weil ich ein fan der serie war betone war^^
hatte damals der ersten teil in englisch und der war echt genialder 2.teil hatte zwar keine schlechte grafik aber naja
besonders nervte mich das mit dem steam echt hatte es zwar damals gleich geregelt bekommen aber eine 2 . installation des spiels um vieleicht nochmal zu zocken nee kein bock also damals 50 euro rausgehaun einmal durchgespielt und fertig sinvolle investition ^^ meine meinung nach gibt noch bessre ältere spiele ^^
zb das gute alte farcry echt geniale grafik und hammer spielfluss hab noch die englische version vieleicht werd ich das mal wieder installieren
in diesem sinne gruss :rolleyes:

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer