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Patch


5 replies to this topic

#1 Animus

Animus

    Veteran

  • Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Northshire Abbey

Geschrieben 01. Juni 2008 - 18:51

Am 2. Juni wird ein weiterer Patch folgen. Über den Inhalt konnte ich bislang leider noch nichts finden. Die Downtime beginnt um 4:00 (GMT) / 6:00 (MESZ) und soll ca. 5 Stunden dauern.

Der Originalbeitrag findet sich hier.
Mein Kopf sagt: "Hör auf deinen Schwanz!"
Mein Schwanz sagt: "Hör auf deinen Kopf!"
Und alles was ich davon hab sind Bauchschmerzen.
- Verne (Ab durch die Hecke)

#2 Krelian

Krelian

    Wachsoldat

  • Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIPPIP
  • 270 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02. Juni 2008 - 09:13

Allgemein
Das Problem, dass NSCs nicht mehr auftauchen, wurde behoben.
Das Problem, dass einige Pets teilnahmslos herumstehen, wurde behoben.

GUI
Ihr solltet nun eine Meldung erhalten, falls ihr versucht einen Gegenstand aus der Gildenbank zu nehmen, ohne dabei den entsprechenden Rang dafür zu haben.

Gegenstände
Bei den Gegenstände im Handelsposten wird nun die Stapelgröße angezeigt.
Zusammentragen von Rohstoffen: Fehler bei Baumwolle und junge Baumwolle wurden behoben.
Kheshatta: Die Rate, wie oft die Skorpion-Pattenrüstung gefunden werden kann, wurde erhöht.
Bolzenschock-Armreifen werden jetzt korrekt als "Stoffrüstung" klassifiziert.
Donnerfluss: Der Questgegenstand "Räucherfleisch" wird nun korrekt dargestellt.
Feld der Toten: "Fell von Blutkralle" wird nicht mehr im Inventar erscheinen.
Donnerfluss: Der Questgegenstand "Helvenias Kräuter" wird nun korrekt dargestellt.
Heiligtum der brennenden Seelen: Der Bossgegenstand "Blutbefleckter Reif" wird nicht mehr im Quest-Inventar angezeigt.

Massive PvP
Die Gebäude der PvE-Spielerstädte sind nicht mehr angreifbar.

NSC
Bartholomos Frau erscheint nun viel öfters.
Die NSCs in den acheronischen Ruinen erscheinen nun ebenfalls öfters.
Es sollte nun einfacher sein, sich mit Rentos korrupten Freunden, bei der Quest "Die Erweckung II" auseinanderzusetzen.

Spielercharaktere

Barbar
Die Schadensverstärkung des Todesstoßes sollte sich nach dem Angriff nur noch auf den ersten Treffer konzentrieren.
Die stapelbaren Schadensboni deines Blutdurstes oder des Teams, sollten nun korrekt funktionieren.

Nekromant
Pets sollten nicht mehr so schnell verschwinden, wenn sie ihren Meister nicht finden können.

Waldläufer
"Knieabdeckung" sollte nicht mehr Immunität gegen Verwurzelung bei NSCs verursachen.
"Todgeweiht" sollte nun die korrekten Schadenswerte für den Bogen/XBogen haben.
Die Aufladezeit für "Todgeweiht" wurde auf 3 Minuten eingestellt, so wie es ursprünglich vorgesehen war.
"Kritisches Zielen" sollte nun in einigen Situationen nicht mehr fehlschlagen.
Die Dauer von "Kritisches Zielen" wurde auf 10 Sekunden hochgesetzt, aber es wird durch den nächsten Treffer, der durch einen Fernangriff verursacht wird, abgebrochen.
Es sollten nun keine Meldungen über nicht verfügbare Fähigkeiten auftauchen, wenn man "Adlerauge" trainiert.

Vollstrecker Sets
Der gesamte Schaden, der durch "Sets triumphales Leben" verursacht wird, wurde pro gewirktem Zauber erhöht.
Der Dämon im Geäst: Die Diener des Dämons sollten die Spieler nun permanent angreifen.
Endkampf: Strom sollte nun wieder auftauchen, damit der 3. Teil des Endkampfes richtig funktioniert.
Die Quests im Reichenviertel von Tarantia wurden überarbeitet. Dies betrifft: Blutwurzel, die Fehler übertünchen, die Gefallenen säubern und Quelle der Ansteckung.

Quelle: Waldgeist im offiziellen Forum

Gruß
Krel
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und
die menschliche Dummheit. Aber beim Universum
bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, 1879-1955)

#3 Gwindor

Gwindor

    Knappe

  • Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Nordhausen

Geschrieben 02. Juni 2008 - 14:36

Grüße :rolleyes:

So wie es im Moment in den AoC Foren ausschaut, ist der Patch eher nach hinten losgegangen. :unsure:
Naja, im Grunde nichts was nicht mit ein paar Hotfixes innerhalb der nächsten Tage behoben werden kann, aber vielleicht ist ja jetzt endlich mal das verwundete Kind in den wilden Landen von Zelata anzutreffen.
Gruß Alex


Overweight Man: Been to the top of the tower?
Ray: Yeah, yeah, it's rubbish.
Overweight Man: It is? Guide book says it's a must see.
Ray: Well you lot ain't goin up there.
Overweight Man: Pardon me? Why?
Ray: I mean it's all windy stairs. I'm not being funny.
Overweight Man: What exactly are you trying to say?
Ray: What exactly am I trying to say? You's are a bunch of fuckin' elephants!

#4 Mullu

Mullu

    Wachsoldat

  • Freier Bund WoW
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  • 273 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Heubach

Geschrieben 02. Juni 2008 - 19:56

Huhu :rolleyes:

Wollte heute eigentlich mal wieder AOC zocken aber irgendwie braucht das Spiel mich nicht, es kann sich auch gut mit sich selbst bzw. mit meiner Festplatte und unendlichen Patches selbst beschäftigen :unsure:

Immer wenn ich mal zocken will läd das Teil einen Patch nach dem anderen und heute jetzt auch schon wieder fast ne Stunde - dann wars anscheinend fertig und die Exe teilt mir stolz mit "dies ist keine Win32 Anwendung".

Langsam werde ich müde AOC noch "attraktiv" zu finden - wenn ich jedesmal ne Stunde Vorlauf für evtl. Patches, Hotfixes, blah blubber grütz einplanen muss, um anschliessend dann festzustellen dass meine Schicksalsquest bestimmt immer noch buggy ist (vermute ich mal - komme ja nicht ins Spiel :)

Also Sorry dass ich so selten Online bin, aber AOC macht es mir als Gelegenheitsspieler nicht einfach ins Speil zu kommen, hoffe das wird besser mit der Zeit....

Vielleicht schaff ich es heute ja noch on zu kommen ansonsten bis die Tage

Sorry bin etwas angefressen :)

Gruss Mullu

#5 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

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  • 5.260 Beiträge
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  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 03. Juni 2008 - 07:11

Sorry bin etwas angefressen

Das kann ich mir vorstellen und nachfühlen.
Ist es denn weit verbreitet, also dass man sich mit solchen Bugs rumschlagen muss, ohne erst im Spiel zu sein? Und inwiefern ist denn nach "hinten losgegangen" bei einem Patch noch lustig? :rolleyes:

Neugierige Grüße aus dem viel zu warmen RL
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#6 Gwindor

Gwindor

    Knappe

  • Freier Bund AoC
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Nordhausen

Geschrieben 03. Juni 2008 - 08:22

Naja das "nach hinten losgegangen :rolleyes:" bezog sich auf die unendlich vielen Heulposts im offiziellen Forum. Nach ausgiebigem Testen gestern :unsure: kann ich sagen, dass es gar nicht so schlimm war... Naja aber die Göre im Norden der wilden Lande ist immernoch kaputt.

Dieser Beitrag wurde von jeschki bearbeitet: 03. Juni 2008 - 08:22

Gruß Alex


Overweight Man: Been to the top of the tower?
Ray: Yeah, yeah, it's rubbish.
Overweight Man: It is? Guide book says it's a must see.
Ray: Well you lot ain't goin up there.
Overweight Man: Pardon me? Why?
Ray: I mean it's all windy stairs. I'm not being funny.
Overweight Man: What exactly are you trying to say?
Ray: What exactly am I trying to say? You's are a bunch of fuckin' elephants!



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