core/public_global p.9 2

Foto

Gilde gesucht ........

2 replies to this topic

#1 Vischnu

Vischnu

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 12:16

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Keine Hardcore Jungs da ich schon mal ein paar Tage Pause mache.

Ich selbst bin 44 Jahre alt (Also n WOW Rentner) und hab kaum eine Ini von innen gesehen. Um da Erfahrungen zu sammeln

und Spaß mit anderen WOW Leuten oder Rentnern zu haben bin ich hier nun auf der Suche nach

einer netten Gilde bei der der Spass und das gegenseitige Helfen im Vordergrund steht.

Mein Jäger hab ich auf 68 gespielt und hoffe recht bald die 70 zu erreichen.

Also wenn ihr mit mir was anfangen könnt, vielleicht sogar in meiner Altersklasse seid, oder noch Fragen habt !!!

BITTE MELDEN.

Ach ja hätte ich glatt vergessen. Allianz

Dieser Beitrag wurde von Vischnu bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 13:34

#2 Vischnu

Vischnu

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 02. Dezember 2008 - 10:50

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Keine Hardcore Jungs da ich schon mal ein paar Tage Pause mache.

Ich selbst bin 44 Jahre alt (Also n WOW Rentner) und hab kaum eine Ini von innen gesehen. Um da Erfahrungen zu sammeln

und Spaß mit anderen WOW Leuten oder Rentnern zu haben bin ich hier nun auf der Suche nach

einer netten Gilde bei der der Spass und das gegenseitige Helfen im Vordergrund steht.

Mein Jäger hab ich auf 68 gespielt und hoffe recht bald die 70 zu erreichen.

Also wenn ihr mit mir was anfangen könnt, vielleicht sogar in meiner Altersklasse seid, oder noch Fragen habt !!!

BITTE MELDEN.

Ach ja hätte ich glatt vergessen. Allianz

Also über Hundert Hits und keiner mit ner Gilde ?? Echt schade.

Hab inzwischen nen Todesritter auf Lvl 66

Mein Jäger auf 70

Na da wird sich doch ne Gilde finden.......... Oder ????

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 02. Dezember 2008 - 12:01

Also über Hundert Hits und keiner mit ner Gilde ?? Echt schade.

Hallo Vischnu, Gilneas ist nicht Alleria und ich behaupte einfach mal, dass das Forum hier mehr von Alleriaeinwohnern als von anderen Servern frequentiert wird. Hast Du Deine Fühler auch in andere Richtungen ausgestreckt? Und wie sieht's denn aus, wenn Du mal online bist? Keiner, den Du kennst und mit dem Du zusammen spielst, der eine Gilde hat und den Du fragen könntest?

Ich wünsch' Dir bei Deiner Suche auf jeden Fall viel Erfolg.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer