core/public_global p.9 2

Foto

Gilde gesucht ........

2 replies to this topic

#1 Vischnu

Vischnu

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 06. Oktober 2008 - 12:16

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Keine Hardcore Jungs da ich schon mal ein paar Tage Pause mache.

Ich selbst bin 44 Jahre alt (Also n WOW Rentner) und hab kaum eine Ini von innen gesehen. Um da Erfahrungen zu sammeln

und Spaß mit anderen WOW Leuten oder Rentnern zu haben bin ich hier nun auf der Suche nach

einer netten Gilde bei der der Spass und das gegenseitige Helfen im Vordergrund steht.

Mein Jäger hab ich auf 68 gespielt und hoffe recht bald die 70 zu erreichen.

Also wenn ihr mit mir was anfangen könnt, vielleicht sogar in meiner Altersklasse seid, oder noch Fragen habt !!!

BITTE MELDEN.

Ach ja hätte ich glatt vergessen. Allianz

Dieser Beitrag wurde von Vischnu bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 13:34

#2 Vischnu

Vischnu

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 02. Dezember 2008 - 10:50

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Keine Hardcore Jungs da ich schon mal ein paar Tage Pause mache.

Ich selbst bin 44 Jahre alt (Also n WOW Rentner) und hab kaum eine Ini von innen gesehen. Um da Erfahrungen zu sammeln

und Spaß mit anderen WOW Leuten oder Rentnern zu haben bin ich hier nun auf der Suche nach

einer netten Gilde bei der der Spass und das gegenseitige Helfen im Vordergrund steht.

Mein Jäger hab ich auf 68 gespielt und hoffe recht bald die 70 zu erreichen.

Also wenn ihr mit mir was anfangen könnt, vielleicht sogar in meiner Altersklasse seid, oder noch Fragen habt !!!

BITTE MELDEN.

Ach ja hätte ich glatt vergessen. Allianz

Also über Hundert Hits und keiner mit ner Gilde ?? Echt schade.

Hab inzwischen nen Todesritter auf Lvl 66

Mein Jäger auf 70

Na da wird sich doch ne Gilde finden.......... Oder ????

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr