core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

video einbauen

6 replies to this topic

#1 Dragonman

Dragonman

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 48 Beiträge
  • Spiel:Rift

Geschrieben 26. Oktober 2008 - 14:23

hallo eine kleine frage wie kann ich ein video zb von youtube direkt in ein forum einbauen?
bei bilder weiss ichs zb . aber wie funkts bei videos
danke schon mal im voraus
gruss Dragon

Dieser Beitrag wurde von Dragonman bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 14:24

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 26. Oktober 2008 - 14:40

Hallo Dragon',

bei uns hier im Forum hab' ich dazu das utube-Tag eingebaut:

[utube]youtube v-Parameter[/utube]

damit wird dann z.B aus
[utube]7M25HqsUVc4[/utube]
folgendes Vido:

:)

Abhängig von Deiner Forensoftware müsstest Du das irgendwo als Admin einbauen oder von Hand programmieren.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Dragonman

Dragonman

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 48 Beiträge
  • Spiel:Rift

Geschrieben 26. Oktober 2008 - 15:17

danke für die schnelle hilfe muss mal bisel bauen mal gespannt ob ich es geregelt bekomme^^
gruss

#4 Londaria

Londaria

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 15. Januar 2009 - 12:56

Hm, ich habe da mal eine abweichende Frage zu dem Video. Es ist von sieben Kreuzrittern die Rede, aber dann sieht man nur sechs, soll das so? :)
(¯`•._.•Jaja, so is datt Leben•._.•´¯)

#5 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 15. Januar 2009 - 13:26

Hm, ich habe da mal eine abweichende Frage zu dem Video. Es ist von sieben Kreuzrittern die Rede, aber dann sieht man nur sechs, soll das so? :)

Naja, im Intro sind es nur 6, weil es nur 6 Palas gab' und an der Stelle sollte es anfangs schön aussehen (am Ende war es nur noch eine Qual, weil diese eine Aufnahme schon 1 Stunde Zeit gekostet hatte - nie war es, dank Lag und Latenz synchron, aber ich schweife ab).
Eine Gruppe in DAoC besteht (oder bestand damals zumindest) aus 8 Leuten und bei dem Abenteuer zu diesem kleinen Film waren das 6 Palas, 1 Kleri + ein Minne, den man auch mal im Bild hat, der aber eigentlich nur das Kamerkaind war :) Die Klerikerin sieht man übrigens ab und an auch mal mit ihrem Hammer auf die Guards einschlagen - war halt nix zu heilen *g*

Gruß
Geraint, *Erklärbär*
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«

#6 Londaria

Londaria

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 17. Januar 2009 - 18:38

Ah, das erklärts.

Die Erläuterungen zu DAoC hättest du aber nicht machen müssen - gleicher Server, gleiche Fraktion, andere Gilde. ^^
(¯`•._.•Jaja, so is datt Leben•._.•´¯)

#7 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2009 - 18:50

Die Erläuterungen zu DAoC hättest du aber nicht machen müssen - gleicher Server, gleiche Fraktion, andere Gilde. ^^

Ich vergas', verzeih :) ist halt schon eine Weile her.

Gruß
Geraint

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer