core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Auf eine gute Zeit

11 replies to this topic

#1 Lana

Lana

Stallbursche

• Anwärter WAR
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 15. November 2008 - 19:06

Liebe Bündler,

herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Reihen auf Erengard!
Einige werden mich (bzw. Lana aus dem guten alten Lyonesse noch kennen). Zwischenzeitlich war ich lange Zeit auf den Todeskrallen in WoW, wo ich auch meinen Schatz kennen lernte und seit her mit ihm durch die Welt ziehe. Da wir Rollenspieler und PvP/RvR Liebhaber sind zogen wir sofort um zu Warhammer sobald sich die Gelegenheit bot. Wir siedelten mit den NIs auf Huss bei der Ordnung an. Leider benahmen sich einige Individuen aus Rollenspielerkreisen völlig daneben und die NIs zogen von dannen :) Wir wollten Huss wegen des Rollenspiels nicht verlassen aber fingen wegen Olli und Rainer kleine Zerstörte :) auf Erengard an.
Ich sage ehrlich wir haben noch Ordler auf Huss aber möchten auch ernsthaft hier mit euch zusammen spielen und Spaß haben :) Außerdem freue ich mich natürlich nun bei so einer alten und ehrwürdigen Gilde zu sein!

#2 Animus

Animus

Veteran

• Quoten-Querulant
  • 1.882 Beiträge

Geschrieben 15. November 2008 - 19:38

Na dann hier auch nochmal Hallo :).

Wurde ja auch Zeit das du endlich mal bei uns landest nachdem man sich schon solange kennt :). Die anderen Leute die ich aus Onlinegames solange kenne sind irgendwann mal bei uns gelandet :)

Gruß Ani
Mein Kopf sagt: "Hör auf deinen Schwanz!"
Mein Schwanz sagt: "Hör auf deinen Kopf!"
Und alles was ich davon hab sind Bauchschmerzen.
- Verne (Ab durch die Hecke)

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 15. November 2008 - 19:57

Willkommen zurück Lana und auf eine angenehme und spannende gemeinsame Zeit - die möglichst lang' sein möge :)
Jetzt auch im Internen :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#4 Negvar

Negvar

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge

Geschrieben 15. November 2008 - 21:34

Hallöchen Lana,

auch ich grüße Dich latürnich ganz lieb :) . Lass uns den NI's mal zeigen wo der Hammer hängt :) .

Gruß Olli

#5 Belrain

Belrain

Stallbursche

• Anwärter WAR
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16. November 2008 - 03:31

Auch ich melde mich hier und danke für die nette Aufnahme. Im anderen Leben heiße ich Kilian, in diesem Belrain, Ruggel oder Woggel.
Ich hoffe, wir werden zusammen viel Spaß haben und viel erreichen.
Viel habe ich schon gehört vom freien Bund und freue mich, dass ich nun auch dazu gehöre.
Lasst uns den Ordlern und vor allem den NIs zeigen, wer hier ein hässlicher Git ist. :)

#6 Semue

Semue

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge
  • Spiel:Planetside

Geschrieben 20. November 2008 - 10:46

Hallöchen Lana,

auch ich grüße Dich latürnich ganz lieb :) . Lass uns den NI's mal zeigen wo der Hammer hängt :) .

Gruß Olli

Naja Neg, dafür müsstes du erstmal nen Sigmarpriester überleben :)
Eingefügtes Bild
"Jeder hat eine Wahl. Meine Wahl ist die, keine Wahl zu treffen."

#7 Negvar

Negvar

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 879 Beiträge

Geschrieben 20. November 2008 - 11:38

Moin,

naja Sem', ich bin dem Boden so nahe, da fällt es auch nicht mehr auf ob ich stehe oder liege :) . Btw. der große grüne Berg namens Aniwaagh gegen den Du schon ab und zu gelaufen bist und Dir dann ne Beule geholt hast, ist "The original Ani" :) .

Herzlich Willkommen natürlich auch Dir, Kilian!

Gruß Olli

#8 Luthien

Luthien

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge

Geschrieben 20. November 2008 - 20:18

Auch ich freue mich, euch in unseren Reihen begrüssen zu können *verneigt sich*

Liebe Grüsse Dirk
The mind is like a prison. Only those with the right keys may enter

#9 Xoldor

Xoldor

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Spiel:Warhammer

Geschrieben 01. Dezember 2008 - 16:44

Was ihr alle gegen die Nis habt, verbrennt euch bloss nicht die Finger, den so eine Grünhaut am Spiess ist eine gerngesehene Delikatesse bei uns. :)
Schön das ihr Lana und Belrain bei euch aufgenommen habt, behandelt die Beiden gut oder ich komme persönlich herüber und ziehe euch die Ohren lang!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
Liebe Grüsse
Xoldor
Hopp Schwiiz!!!

#10 Belrain

Belrain

Stallbursche

• Anwärter WAR
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2008 - 12:02

Ich bin noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet. Könnt ihr mich dafür freischalten?

#11 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 29. Dezember 2008 - 12:28

Ich bin noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet. Könnt ihr mich dafür freischalten?

Das liegt daran, dass Du immer noch nicht fertig registriert und in der Gruppe "Awaiting Authorisation" bist. Entweder hast Du die Email vom Board nach Deiner Registrierung nicht bekommen oder nicht gelesen/als Spam gelöscht - wer weiß.
Kannst Du mir mal bitte eine Email von Deiner Hauptemailadresse an geraint@freierbund.de schicken, dann schalte ich Dich erstens komplett für's Forum und anschließend auch sofort für den internen Bereich frei?

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#12 Belrain

Belrain

Stallbursche

• Anwärter WAR
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2008 - 12:28

Ist gemacht. Vielen Dank!

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer