core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Einfach nur krank

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
14 replies to this topic

#1 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 26. September 2002 - 16:46

Ich hab heute mal zum Zeitvertreib im Internet gesurft und dann mich mal so aus Spaß bei Ebay reg lassen und ein bißchen da gestöbert.....

HILFEEEEEEEEEE!!!!!!

die sind doch alle krank da.......

hier ein paar Beispiele.....

Da verkauft einer seinen Account ( ohne Spiel, nur die zugangsdaten ) 2 mal 50'ger wo weiß ich nicht mehr.....Startpreis 1 Euro............Momentan auf 401 Euro !!!!!!!!!! als ich drin war kam auf einmal ne änderung bei der beschreibung....." wenns über 450 kommt leg ich das Spiel obendrauf und zahle das porto " SAUBER  ;)

Dann gibt es bei beliebigen Realms und Server Gold bzw Platin zu kaufen.......hier kostet bzw wird geboten.........für 200 Gold um di 9 Euro......naja....manche dumme gibts halt.....aber als 1 Platin für 35 Euro verkauft wurde bin ich doch vom Stuhl gerutscht.

Und dann ist da noch der Typ der für 10 Euro seinen Account mit einem anderen tauscht weil seiner ihm zu langweilig ist  ;) ( ist übringens nen Kleri bei uns aufm server und Realm....... :) )

also guckt es euch am besten selber an denn beschreiben kann man das nicht und wie die ihre angebote Formulieren ist auch heftig.......
Sag laut was du willst, die Schweigsamen kriegen die Reste !

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 26. September 2002 - 17:36

Nunja, das ist halt wie im wahren Leben, ein paar Idioten gibt's immer - und ich meine eher weniger die Anbieter...

Ich bin der Meinung, die sollen doch machen, was sie wollen, so lange sie niemandem schaden ...
Irgendwie scheint GOA seine Fahne ja nach dem Wind zu hängen, zumindest lese ich ab und an von Ablehnung oder stillschweigendem Tolerieren, owohl die EULA eigentlich eindeutig gegen solches Treiben ist.

Gruss
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Thereos

Thereos

Knappe

• Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge

Geschrieben 26. September 2002 - 18:05

Mir wollten schon 2 Leute meinen Account abkaufen und einer hat einen Tausch vorgeschlagen  :butbut:
Eingefügtes Bild
Der beste Freund aller Hibs.

#4 Tremas

Tremas

Knappe

• Freier Bund
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 26. September 2002 - 18:46

in meiner gilde auf midgard stonehenge hat einer aus geldproblemen seinen acc auch auf ebay verkauft... einige aus der gilde habens rechtzeitig gerochen und den acc zumindest gildenintern zurückgekauft, so bleibts weigstens in der gilde.
der alte charbesitzer war zu tränengerührt und versprochen wenn es ihm finaziell wieder besser geht seinen acc wieder zurückzukaufen und wieder bei uns mitzuspielen.

kommt auch ned allzuoft vor

#5 Gore

Gore

Wachsoldat

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 282 Beiträge

Geschrieben 27. September 2002 - 13:26

Sind die Preise nicht ein wenig überzogen ??? o_O

Ich mein wer kauft sich nen Acc mit 2 50ern für 400€ ???
Als ich das erste mal davon so gehört hab meinte ich es bietet einer höchstens 60€ oder so, also die Monatsgebühren.

Und das mit dem Platin ist wirklich herb...

Manche Menschen haben wirklich zu viel Geld  ;)  ;)
Ein wahrer Held opfert sein Leben für andere ohne an sein eigenes zu denken

#6 Coy

Coy

Memento Mori

• Albion
  • PIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 27. September 2002 - 13:36

Das Verkaufen von Chars ist doch nichts neues.
Bei D2 war ein 99Barbar auch schon richtig viel wert.. nuja zumindest für jene die dafür Geld ausgeben wollen...

#7 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 27. September 2002 - 13:39

Sind die Preise nicht ein wenig überzogen

geh und guck selber..... ;)

#8 Tramsch

Tramsch

Wachsoldat

• Freunde
  • PIPPIPPIPPIP
  • 324 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 27. September 2002 - 16:07

krank find ichs auch :-) aber neu ists nich.. leider....

diablo 2 im geschlossenen bnet da wird fast alles real verkauft .. der stein des jordans zum beispiel und andere uniqe items...

das gabs schon bei merid59 da hamse auch ihre 150hp chars verkloppt für 100 dm und so weiter....
int getRandomNumber()
{

return 4;
// chosen by fair dice roll.
// guaranteed to be random

}

#9 Menfany

Menfany

Ritter

• Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 671 Beiträge

Geschrieben 30. September 2002 - 03:09

LOL  überzogene Preise?

In EQ gingen Lvl60er Accounts für 6000DM+ übern Tisch

Da hast für 1!! Item teilweise 400DM gezahlt

Hatte für meine Lvl60 Necro mal n Angebot von 3500DM, aber war damals noch aktiv   und ausserdem werd ich nie n Account von mir verkaufen..
Eingefügtes Bild

Lyonesse/Albion: Evad Infiltrator RR 4L8 und Leg. Alchi mit Skill 1144(ausgeskillt)
Khalos Reaver RR 5L5
Menfany Mezzgodess Hexe RR 5L5
Logres/Hibernia: Gotyou TimeToRelease Waldläufer RR2L1
Salisbury/Midgard: Evad Schattenklinge RR6L0

NEU: Uthgard/Albion Menfany Hexe Lvl44 3L2
Evady Infi Lvl41
Khalos Arawn Lvl50 3L5

#10 Dimiona Sturmfels

Dimiona Sturmfels

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 30. September 2002 - 11:27

Und es steht doch jeden tag ein dummer auf .....

Hoffentlich findet sich ein dummer wenn ich mal aufhören will ;)

Gruß Dimiona
media vita in morte sumus

#11 Lexi

Lexi

Veteran

• Freier Bund
  • 1.347 Beiträge

Geschrieben 30. September 2002 - 16:24

Ich hab ihn  ;)  ;)

Ich hab den Gipfel der Dummen  ;)  ;)

Da bieten auf Avalon ein Kleri lev 50 ( buffer ) und Theurg lev 50 ( erde ) sich als Babysitter auf.

3 Stunden ihrer Zeit kosten 20 Euro glaub ich waren das. Termin nach Vereinbarung.

Sie sagen mit ihnen sollten die ersten 10 Lev in 2 Stunden zu schaffen sein. Auch höher levlige wären bei ihnen in guten Händen. Sie passen auf sie auf sagen sie, sowie stunnen mezzen rezzen.

ROLF. Naja aber noch kein Dummer der sich dafür eingetragen hat.  ;)

#12 Absurd

Absurd

Marktschreier

• Freunde
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 01. Oktober 2002 - 23:50

naja, die diskussion is so alt wie die sache an sich. wenn jemand es nich mag, soll er keinen acc kaufen, wenn es jemand mag kauft er eben einen, wo is das problem. angebot un nachfrage, wie im rl. wenn jemand keinen bock mehr hat auf das game, warum soll er den acc denn nicht dann verkaufen?? wenn jemand geld hat wie heu un kein bock hat sich auf lvl 50 zu zoggn warum soll er dann keinen acc kaufen wenn es möglich is?

ps: bei D2 fand ich @#!%$e das durch die mephiruns und anschließende ebay auktionen das game kaputtgemacht wurde. es liegt hier am hersteller, bzw in diesem fall an blizzard (dropraten senken, was weiss ich^^) die spieler nutzen das aus und die spieler sin wir  :D

#13 Eleanora

Eleanora

Marktschreier

• Freunde
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge
  • Interests:DAoC :-P

Geschrieben 02. Oktober 2002 - 12:23

Ich hab ihn  :D  ;)
Ich hab den Gipfel der Dummen  ;)  ;)
Da bieten auf Avalon ein Kleri lev 50 ( buffer ) und Theurg lev 50 ( erde ) sich als Babysitter auf.
3 Stunden ihrer Zeit kosten 20 Euro glaub ich waren das

JUHUU - Da biete ich doch gleich die Dienste meiner Buff-Fraktion an (Kleri-Buffs sind bis Level-20 sicher am Cap und passend dazu Erdebuffs von meiner kleinen Schlammschmeisserin).

Denke mal ein Char auf Level-5 bringen dauert 10-20min (wenn der Sprössling nur ora/rot haut), Level-10 max. ne Stunde (wenn nich grad alle Spots belegt sind).

Wo soll ich meine Kontonummer nochmal hinterlassen? ;)

#14 jony

jony

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2006 - 13:43

Seid mal ehrlich wieviele std hab ich für 2 x 50 er account investiert `?
ca 14 Tage ? wenns schnell geht ?`
also halben monat 400 euro huhhhh super verdienst .....lach
naja rechnen sollte man können -......

Gruss Jony

#15 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 12. Januar 2006 - 14:03

Seid mal ehrlich wieviele std hab ich für 2 x 50 er account investiert `?
ca 14 Tage ? wenns schnell geht ?`
also halben monat 400 euro huhhhh super verdienst .....lach
naja rechnen sollte man können -......
Gruss Jony

<{POST_SNAPBACK}>

Öhm, wer hat da die Schaufeln für die Raubgrabungen ausgegeben? ;)
Das Thema ist von 2002 und die Preise haben sich seitdem natürlich verändert.

Damit hier nicht weiter gewildert wird, mach' ich mal *zu*

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer