core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

LD Probleme in Camelot


2 replies to this topic

#1 ispy4ever

ispy4ever

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05. April 2009 - 22:38

Hallo werte Community


Ich spiele nun seit einer Woche wieder DAoC und fühlte mich gleich wieder zu Hause ;)
Jedoch ist vieles neu und mich plagt ein unheimlich nervendens Problem...

Immer wenn ich nach Camelot porte oder hineingehe (egal welches Tor), hängt sich das Spiel auf.
Ich kann noch kurze zeit laufen, jedoch nicht mer hinhocken, einen Buff zaubern, chatten, wa auch immer... Dann ist Sense...
RvR geht wunderbar, jeder Dungeon geht wunderbar, alles geht wunderbar. Nur Cam nicht :unsure:
Früher wäre mir das ja egal gewesen, aber da ich Champion Quests machen will, muss ich zwingend immer wieder da hin und brauche manchmal stunden, bis ich wieder rausporten kann.
Äusserst nervenaufreibend :cool:
Windows neu installiert, DAoC aktuallisiert, alle Details rundergeschraubt. Nix...

Hat einer von euch eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?


Gelegentliche Lags oder LD's hat ja jeder mal, aber das geht einfach ans Eingemachte :)


Freundliche Grüsse ISPY

#2 ispy4ever

ispy4ever

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11. April 2009 - 17:33

Nicht alle auf einmal bitte :)

#3 Peraine

Peraine

    Wachsoldat

  • Freier Bund
  • PIPPIPPIPPIP
  • 406 Beiträge
  • Location:Goslar

Geschrieben 11. April 2009 - 20:36

Naja, spielen halt nur noch wenige von uns DaoC, und die wenigen haben nicht umbedingt Technik studiert *G*

Denke da wird dir der Goa-Support noch am ehesten helfen können :)
Darkfall, die Abenteuer der Peraine Welrose.

Wir sind die Summe all unserer Tränen.

Zu wenig davon, und der Boden ist nicht fruchtbar, es kann nichts wachsen.

Zu viel davon und das beste von uns wird fortgewaschen.



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer