core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Ps2 kontroller

2 replies to this topic

#1 tropengold

tropengold

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2009 - 16:42

Hi Leute, ;)

Ein freund von mir spielt WoW über ein ps2 kontroller er musste nur einstecken den treiber installieren (macht er selbstandig)
und die tasten neu dieffinieren

das gleiche wollte ich auch machen nur leider funktioniert das nicht.Treiber sind installiert und funktioniert ABER bei wow nicht
woran könnte das liegen????? :)

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 04. Juni 2009 - 18:04

Hallo tropengold und willkommen im Forum.
Hast Du mal versucht, ob sich was tut, wenn Du die Tastatureinstellungen in WoW aufrufst? Also ob Du das neue Gerät dort den Aktionen zuweisen kannst?
Sonst fällt mir da erstmal nix ein - frag' am besten mal Deinen Freund, der muss dann ja was anders gemacht haben.

Gruß
Geraint *verschieb*
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 tropengold

tropengold

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2009 - 19:31

^^danke

der hat nur eingesteckt,kurz die tasten geändert und alles wunderbar ohne probleme

fifa08 funktioniert ohne probleme nur halt wow nicht vielleicht hat ein anderer eine lösung

bei der tasterturbelegung reagiert dieser ..... contoller einfach nicht

ein anderen treiber der jetzt für wow wäre gibs leider auch nicht oder ich hab in nicht gefunden
das kordinatensystem funktioniert auch nicht bei mir hab hier eins ausprobiert und auf anderen seiten
könnte das eventuell ein zusammenhang haben auch wenn die beiden eigentllich nix miteinander zu tun haben

Dieser Beitrag wurde von tropengold bearbeitet: 04. Juni 2009 - 19:36

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer