core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Der Weg nach Darnassus

4 replies to this topic

#1 Genopheva

Genopheva

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2009 - 17:24

Tachchen zusammen !

Bin eine 10er Magierin und möchte Bogenschiessen können. Jetzt weiss ich schon wo ich das lernen kann. In Darnassus auf der Terrasse der Krieger. Ich bin aber in Sturmwind/Eisenschmiede und hab keine Ahnung wie ich nach Darnassus komme.

Bitte helft mir!!!!

Danke euch
Geno

#2 Londaria

Londaria

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 07. Juni 2009 - 22:04

Den Weg kannst du dir leider sparen. Als Magierin ist es dir verwehrt mit Bögen schießen zu können. Die einzig mögliche Fernkampfwaffe ist ein Zauberstab und das solltest du bereits können.
(¯`•._.•Jaja, so is datt Leben•._.•´¯)

#3 Genopheva

Genopheva

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2009 - 10:19

Komisch...denn wenn ich mein Charakterfenster öffne, ist als distanzwaffe ein Bogen in grau eingetragen.

#4 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 08. Juni 2009 - 16:13

Hallo Genopheva, willkommen im Forum.

Du meinst das dritte kleine Feld ganz rechts?

Angehängte Datei  character.png   18,47K   6 Anzahl der Downloads

Das ist leider nur der Platzhalter, der bei allen(?) Klassen, die eine Fernkampfwaffe tragen dürfen, so aussieht, solange da keine angelegt wurde.
Damit hat Londi leider recht :)

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#5 mikl123

mikl123

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • Spiel:World of Warcraft

Geschrieben 24. November 2009 - 17:03

falls du trotzdem noch mal nach darnassus willst, musst du nur im hafen von sturmwind ein schiff suchen, das nach auberdine führt, und dann entweder mit Greifenmeister oder mit schiff nach Ruth'heran kommen

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer