core/public_global p.9 2

Foto
- - - - -

Hexenmeister (Gnom) auf lvl 25 zu schwach für Kalimdor?

2 replies to this topic

#1 Peppino

Peppino

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2009 - 18:26

Hallo, ich bin der Neue :)

Also Euer Map & Guide nutze ich ja schon lange, und muss sagen einfach klasse
hab aber jetzt mal ne Frage

Ich habe zwei Dungeons die in Kalimdor sind ( Namen kann ich nachreichen :) )
Nun wenn ich mit dem Schiff rüberfahre, und dann ein wenig durch "Die Düstermarschen" schlenderer, kommen nur gegner mit lvl ??
sprich die sind deutlich stärker.
Nun habe ich ja aber als lvl 23 diese beiden Dungeons schon bekommen.
Aber ich bzw. mein Leerwandler richten beim Gegner null schaden an.

Kann mir da wer helfen?

Danke

Gruß Marcus

#2 Londaria

Londaria

Knappe

• Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 20. Juli 2009 - 09:30

Die Düstermarschen sind auch noch etwas heftig mit dem Level, um nicht zu sagen unmachbar. Es gibt allerdings eine zweite Schiffsverbindung nach Kalimdor, ich glaube die müsste im Hafen von Sturmwind sein, und nach Auberdine führen, von dort aus dann ein Gebiet nach Süden, und du müsstest auf gut levelbarem Territorium sein.
(¯`•._.•Jaja, so is datt Leben•._.•´¯)

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 20. Juli 2009 - 14:15

Hallo Peppino, herzlich willkommen im Forum!
Londaria hat völlig recht: in Stormwind am ganz linken Steg läuft die Bravado regelmäßig nach Auberdine aus und dort ist für Lvl 23 eigentlich alles schick.
Was genau meinst Du aber mit "Dungeons bekommen"? Und von welchen Dungeons redest Du genau oder meinst Du Quests, die als "Dungeon" markiert sind?

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

Antworten

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer