core/public_global p.9 2


Foto

Idee für eine kostenlose Gildenhomepage


No replies to this topic

#1 Gildewow

Gildewow

    Stallbursche

  • Freunde
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2009 - 00:34

Hallo zusammen,

ich spiele WoW und habe für unsere Gilde eine Homepage erstellt (entsprechend Webspace mit DB usw. gemietet). Nach ein paar Anfragen von Bekannten bin ich auf die Idee gekommen, auch anderen Gilden meinen Webspace zur Verfügung zu stellen.

Daraufhin ist das private Projekt www.gildewow.de entstanden, welches sich an ehr kleine Gilden richtet. Und zwar möchte anderen WoW-Spielern/Gilden die Möglichkeit geben kostenlos an einen fertigen Webauftritt zu gelangen (Portal/Forum/Raidplanung aufgebaut auf dem Script von ilch.de).
Zur Zeit gibt es zwei Layout (1x Horde / 1x Allianz) auf Wunsch erstellte ich Euch auch gern kostenlos ein, auf Eure Gilde angepasstes Kopflayout/Logo und Banner.
Von der Anzahl der Datenbanken, müsste es möglich sein ca. 20 Gilden, diesen Service an zu bieten.

Die Domain zu Eurer Gildenseite würde dann lauten 'http://euregilde.gildewow.de'

Ich würde alles soweit installieren, pflegen und überwachen, so das Ihr recht wenig Arbeit damit haben würdet.



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer