core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
3 replies to this topic

#1 Mccloud

Mccloud

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15. August 2009 - 17:53

Ja Hallo erstamal ^^

Ich würd mich gern bei euch bewerben für die gilde für meine 2 lvl 80er Chars (Mccloud Krieger & Teesty Schamane)

zu mir mal in RL:

Ich heiß Patrick, bin zarte 16 Jahre jung und komme aus Wien. Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann (aka Verkäufer ^^) und bin daher eher abends on. Ich spiele seit der BETA WoW und habe in Classic einen hunter gespielt der mir dann aber iwie auf die nerven ging ^^ drum hab ich mit BC meinen Krieger hier angefangen und den zum Main gemacht.

Da es bei meiner Gilde momentan alles andere als rosig läuft möchte ich die Gilde wechseln und bin durch Bangel auf euch gestoßen ... hab jetzt n paar nette hero abende mit einigen aus der Gilde verbracht und bin zu dem schluss gekommen, das ich mich mal bei euch bewerben möchte

so also das wars von mir, falls fragen offen sind könnt ihr mich ingame anschreiben und verbleibe mal so.

In diesem Sinne

MfG Mccloud / Patrick

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 16. August 2009 - 11:23

Hallo Mccloud, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Seit gestern läuft, dank Corvus' Engagement, die Abstimmung zu Deiner Bewerbung im Internen und in maximal einer Woche steht das Ergebnis fest, das Dir dann hier an dieser Stelle verkündet wird.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Panthrox

Panthrox

Stallbursche

• Freier Bund WoW
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16. August 2009 - 13:54

So ihr lieben, die Umfrage ist in vollem Gange aber für diejenigen unter euch die noch zweifeln wollt ich mich auch kurz zu Wort melden.
Ich habe schon mehrere Abende an Mc's Seite (oder besser weit hinter ihm) verbracht und kann nur sagen er weiß was er da tut.
Im Spiel zu jedem Spass zu haben und doch mit dem nötigen Ernst bei der Sache.

In diesem Sinne auf weitere Abenteuer hinter deinem Schwert , und viel Glück

ARTAX

#4 Corvus Eiswind

Corvus Eiswind

Wachsoldat

• Freier Bund WoW
  • PIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Spiel:WoW

Geschrieben 18. August 2009 - 16:03

Hallo McCloud,

da die Umfrage erfolgreich war und ich dich schon eingeladen habe, schliesse ich Deine Bewerbung mal.

Willkommen im Freien Bund :)
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer