core/public_global p.9 2

Foto

Bewerbung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
3 replies to this topic

#1 Mccloud

Mccloud

Stallbursche

• Freunde
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15. August 2009 - 17:53

Ja Hallo erstamal ^^

Ich würd mich gern bei euch bewerben für die gilde für meine 2 lvl 80er Chars (Mccloud Krieger & Teesty Schamane)

zu mir mal in RL:

Ich heiß Patrick, bin zarte 16 Jahre jung und komme aus Wien. Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann (aka Verkäufer ^^) und bin daher eher abends on. Ich spiele seit der BETA WoW und habe in Classic einen hunter gespielt der mir dann aber iwie auf die nerven ging ^^ drum hab ich mit BC meinen Krieger hier angefangen und den zum Main gemacht.

Da es bei meiner Gilde momentan alles andere als rosig läuft möchte ich die Gilde wechseln und bin durch Bangel auf euch gestoßen ... hab jetzt n paar nette hero abende mit einigen aus der Gilde verbracht und bin zu dem schluss gekommen, das ich mich mal bei euch bewerben möchte

so also das wars von mir, falls fragen offen sind könnt ihr mich ingame anschreiben und verbleibe mal so.

In diesem Sinne

MfG Mccloud / Patrick

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

Freiherr

• Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 16. August 2009 - 11:23

Hallo Mccloud, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Seit gestern läuft, dank Corvus' Engagement, die Abstimmung zu Deiner Bewerbung im Internen und in maximal einer Woche steht das Ergebnis fest, das Dir dann hier an dieser Stelle verkündet wird.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«