core/public_global p.9 2


Foto

Bewerbung eines Bäumchens


2 replies to this topic

#1 Kiky

Kiky

    Stallbursche

  • Freier Bund WoW
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22. August 2009 - 16:46

Hallo alle zusammen :)

Erstmal über die Person hinter dem Bildschirm^^
Ich bin die Alexandra, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW (:
Ich bin schon seit 2005 in WoW tätig und habe noch die guten alten zeiten in mc miterlebt *grins*

Zurzeit hab ich ein 80er Bäumchen und ein 80er Krieger, die gerne eine aktive, nette Gilde beitreten wollen. Ich hoffe, dass ich mit einem der chars eurem Raid beitreten kann, hab erfahrung in naxx 10er und 25er, sowie Sartharion und archavons kammer + emalon...leider hatte ich nie wirklich die chance ulduar zu machen, da alle leute mit erfahrung suchen...aber die letzten beiden bosse kenn ich^^

Also, wie bin ich zu Eurer Gilde gekommen?
Naja...meine Gilde geht den Bach runter und ich hab mir Gedanken über eine neue Gilde gemacht. Da meinte ein guter Freund von mir, Mccloud, der jetzt auch neu bei Euch ist, dass ich mich ja mal hier bewerben könnte. Danach bin ich auch mit paar aus Eurer Gilde inis gegangen und ich war sehr überrascht (positiv natürlich). Und so bin ich hier gelandet :)

Deshalb würde ich mich sehr freuen, bei Euch aufgenommen zu werden :)

Viele liebe Grüße,
die Alex

#2 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 24. August 2009 - 11:55

Hallo Kiky, herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Dein Interesse am Freien Bund. Ich habe jetzt eine Abstimmung für Dich im Internen eröffnet und werde Dir hier an dieser Stelle oder im Spiel in maximal einer Woche über den Ausgang Bescheid geben.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«

#3 Geraint Ascanis

Geraint Ascanis

    Freiherr

  • Administration
  • 5.260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:West Downs
  • Spiel:WoW, WAR

Geschrieben 01. September 2009 - 06:18

Hallo Kiky, entschuldige die leichte Verspätung. Deine Abstimmung ist schon seit Kurzem beendet und ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass sich die Merhehit für Dich entschieden hat. Damit steht Deiner Anwärterschaft und damit einer Einladung nichts mehr um Wege! Und ich hatte eigentlich gehofft, dass das schon passiert wäre :)
Wenn Du also immer noch Interesse am Freien Bund hast, melde Dich bitte im Spiel bei mir oder auch jedem anderen von uns. Sollte ein Einladeberechtigter anwesend sein, ist das dann schnell erledigt.

Gruß
Geraint
Guybrush: »How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?«
Woodsmith: »A woodchuck could chuck no amount of wood since a woodchuck can’t chuck wood.«
Guybrush: »But if a woodchuck could chuck and would chuck some amount of wood, would a woodchuck chuck wood?«
Woodsmith: »Even if a woodchuck could chuck wood, and even if a woodchuck would chuck wood, should a woodchuck chuck wood?«
Guybrush: »A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.«
Woodsmith: »Oh. Shut up.«



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer