core/public_global p.9 2


Foto
- - - - -

Pingverbesserung bei WoW


2 replies to this topic

#1 Jool

Jool

    Marktschreier

  • Freunde
  • PIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Hannover

Geschrieben 12. Oktober 2009 - 21:05

Falls der Ping mal wieder >200ms wird, hier eine kleine Abhilfe, der Guide ist für XP Pro

http://wow.mmozone.d...ion=view&id=168 oder http://forums.wow-eu...t...27347&sid=3

Mit Windows 7 und Vista geht es auch, da muss aber nur der "TcpAckFrequency" Wert angepasst/erstellt werden.

Damit die Änderungen greifen muss der Rechner einmal Durchgestartet werden.

Greetings, Olli

Dieser Beitrag wurde von Jool bearbeitet: 12. Oktober 2009 - 21:16

Twinks: Aeryn, Mensch Todesritterin / Ishala, Nachtelf Kriegerin / Orlean, Gnom Hexenmeister

Bereit, wenn Sie es sind Sergeant Pembry.

#2 Shakti

Shakti

    Raupenmeister & News

  • Freunde
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Haverlah
  • Interests:Musik, Filme (Kino und DVD)
  • Spiel:World of WarCraft

Geschrieben 13. Oktober 2009 - 09:06

Schon erstaunlich. Als ich das letzte Mal diese Änderung vorgenommen habe, hat sich rein "Ping" technisch nichts verändert. Jetzt mit geänderter Hardware hat sich mein Ping von ca 190ms auf ca 50 ms verändert.

Es ist kein "Allerwelts Heilmittel", kann aber unter bestimmten Situationen doch Abhilfe schaffen. Aber wenn die Verbindung der Spiele Server mit dem Netz mist, nützt auch der beste Ping nichts. :)

Chief Brody : we gonna need a bigger boat

we gonna need a bigger boat

Der Preis für die Demokratie ist die Tatsache, dass Vollidioten wählen, alles sagen und sich hemmungslos fortpflanzen dürfen.

Einen Augenblick lang passierte gar nichts.
Dann, ungefähr nach einer Sekunde oder so, passierte immer noch nichts.

Wie man sich verhält, wenn man sich in einer hoffnungslosen Situation befindet:
Freuen Sie sich das es das Leben bisher so gut mit Ihnen gemeint hat.
Wenn es das Leben allerdings bisher nicht so gut mit Ihnen gemeint hat, was angesichts Ihrer derzeitigen Situation als wahrscheinlicher gilt, dann freuen Sie sich das der Schrecken jetzt ein Ende hat.

Ken: Coming up?
Ray: What's up there?
Ken: The view.
Ray: The view of what? The view of down here? I can see that down here.
Ken: Ray, you are about the worst tourist in the whole world.
Ray: Ken, I grew up in Dublin. I love Dublin. If I grew up on a farm, and was retarded, Bruges might impress me but I didn't, so it doesn't.


#3 Londaria

Londaria

    Knappe

  • Freunde
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Location:Gelsenkirchen
  • Spiel:WoW

Geschrieben 13. Oktober 2009 - 21:04

Ahjo, hatte ich auch wieder gemacht, nach dem Neuaufspielen, als mich die 200 verwundert hatten.... Und siehe da... 20ms warens nur noch. Ist toll wenn die pakete direkt geschickt werden, statt dass der Rechner wartet, bis sie voll sind.
(¯`•._.•Jaja, so is datt Leben•._.•´¯)



Antworten



  


0 Besucher lesen dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer